MacBook Air 13,3 Zoll Scharnier / Displayhalterung schließt nicht bündig mit Aluminium ab?

MacBook Air Scharnier - (Apple, Notebook, MacBook) Macbook  - (Apple, Notebook, MacBook) Macbook  - (Apple, Notebook, MacBook) Macbook  - (Apple, Notebook, MacBook)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja frag mal beim Apple Store nach. Fragen kostet nichts. Wenn es nicht synchron ist, ist es ein Fehler. Sieht aus, als wenn es man runtergefallen ist und dadurch sich was verzogen hat.

Noch nie heruntergefallen.

Normale Spaltmaße. Das Ding ist ein Gebrauchsgegenstand und im Vergleich zu manchem PC-Gehäuse hervorragend verarbeitet.

Ich habe einen Termin im Apple Store vereinbart und ihnen mein Problem geschildert. Daraufhin nahm ein Mitarbeiter mein Macbook mit nach hinten und richtete das Scharnier richtig aus. Top Service!

Du hast ein echtes Luxusproblem! Mein MacBook Air 11" habe ich seit Jan. 2013 und noch nie bemerkt, was du da bemängelst - allerdings schließt der schwarze Scharnierbalken bei meinem Laptop bündig mit dem Alu-Gehäuse ab - wenn der Deckel geschlossen ist!

Das habe ich gerade eben überprüft, vorher bin ich nie auf die Idee gekommen.

Am Anfang wird von mir halt alles Neue genau inspiziert. Dabei ist es mir aufgefallen.