MacBook Air 13 Zoll gelenkabdeckung?

Kaputte seite - (Computer, Technik, Apple) Heile seite - (Computer, Technik, Apple)

1 Antwort

13' 2017 oder 15' 2014 Macbook Pro?

Ich will mir ein Macbook pro kaufen, würde es für Programmieren, Webseiten Designen benutzen und natürlich für generelle Office Arbeiten. Ich würde es zu 70% zu Hause benutzen. Ich schwanke zwischen dem 2017 13 zoll modell und dem 15 zoll 2014 Modell, weiß aber nicht, welches ich mir holen will.

...zur Frage

Wie lange hält ein MacBook Air?

Hallo erst einmal. Ich habe mir vor einiger Zeit ein MacBook Air gekauft (11 Zoll, i5, 64 GB, 4 GB RAM). Ich möchte mir bald den iMac mit 27 Zoll zulegen, möchte aber mein MacBook nicht gleich wieder verkaufen. Nun wollte ich fragen, ob ihr wisst, wie lange ein MacBook Air durchschnittlich hält, wenn man es anständig behandelt.

Freue mich auf eure Antworten. :)

...zur Frage

Suche gute Macbook Air 13 Zoll Hülle (Case)?

Hallo Leute, möchte schnellst wie möglich eine Hülle für meinen Macbook kaufen, weiß aber nicht welche Hülle. Könntet ihr mir welche empfehlen? Hardcase oder Silikon? Möchte es gerne von Amazon bestellen...

...zur Frage

Widescreendisplay oder Retina Display?

Hallo, Ich möchte mir gerne ein MacBook zulegen und kann mich nicht entscheiden ob ich das MacBook Air 13 Zoll holen soll oder das MacBook Pro 13 mit Retina Display. Eigentlich wollte ich von Anfang an das MacBook Air, aber ich würde gerne ein Retina Display,... Ich bin mir nicht sicher. Weil vielleicht hat jemand Erfahrung und kann mir sagen, dass das Widescreendisplay nicht schlecht ist.... Wäre nett, wenn ihr eure Erfahrungen zu beiden Geräten mitteilen könntet und mir bei meiner Entscheidung helfen könnt.

...zur Frage

MacBook Air 13 zoll Gamer pc?

Hallo

Ich wollte euch fragen ob sich ein MacBook Air 13 zoll als Gamer Laptop rentiert oder nicht.

Antwortet bitte mit ja oder nein oder Erklärungen aber nicht dass ich mir einen billigeren Laptop kaufen soll.

Danke für alle Antworten.

...zur Frage

MacBook Air mid 13 wert?

Hey Leute, ich habe ein MacBook Air mid 13, gekauft im Jahre 2014, mit 128 gb und 11 Zoll Bildschirmgröße. Was ist das Gerät wert ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?