MacBook Air 13" von 2011?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

ich würde lieber ein Windows Gerät kaufen. Macs sind wahnsinnig teuer und lange nicht so gut wie man denkt. Ein 2 Jahre altes Gerät für immer noch über 700 Euro...du bekommst schon deutlich bessere und neue Laptops für das Geld. Außerdem ist das Betriebssystem auch der nächste Nachteil. Sehr viele Programme laufen auf OS X eben erst gar nicht oder kosten Aufpreis. Mit Windows fahrst du wirklich deutlich besser und wenn du da zur richtigen Marke kaufst, dann ist das Gerät auch genauso toll wie ein Mac, nur dass halt ein anderer Name draufsteht.

Willst du denn ein 13 Zoll Laptop? Gute UltraBooks gibts z.B. von Fujitsu und Samsung.

Warum unbedingt ein Mac-Book? Kauf dir einen Lapi von asus... hast vieeeeel mehr Leistung und es funktionieren alle Spiele/Programme (es sei denn manche programme sind nur für mac os)

Was möchtest Du wissen?