Macbook Air 11,6 oder 13,3 Zoll?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was willst du damit denn machen?

Dennis792 03.08.2016, 22:15

Hauptsächlich zum surfen, office, Email, usw. also Spielen natülich nichts

0
Steve3072000 03.08.2016, 23:17

Also es kommt darauf an wie lange du davor sitzen möchtest!
Wenn es länger als 1 1/2 Stunden am Stück sein können würde ich dir den 13" empfehlen denn es ist einfach angenehmer!wenn du mal auf das Brett Design oder Programmierung etc aufspringen möchtest würde ich dir sogar noch das Retina display empfehlen (welches natürlich um einiges teurer ist und nur eine Empfehlung von mir ist)  

0

Ich würde eher zur größeren Variante greifen, da mir persönlich der Bildschirm viel zu klein wäre um damit vernünftig arbeiten zu können. Arbeite aktuell an einem MacBook Pro mit 15 Zoll und finde diesen schon recht klein ;)

Grüße, Kai

Definitiv 13 Zoll

Was möchtest Du wissen?