Macbook Air 11 inch display

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Immerhin gibt Apple ja ein ganzes Jahr Garantie auf seine Produkte. Wenn die nicht gewährt wird, liegt das wohl an deiner geschickten Verwendung deines Macbook Air. Mit einem Neuwagen kannst du auch nicht bei deinem Händler vorfahren und von ihm verlangen, er soll die Beulen deiner ungelenken Einparkversuche auf seine Kosten reparieren.

Bitte verzeih', wenn ich das mal klarstelle: Nicht die Reparaturkosten sind unverschämt, sondern dein Verlangen, Apple möge das defekte Display – auf Garantie – wechseln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von horst144
03.10.2011, 16:53

Darum ging es hier gar nicht. Dass die preise bei Apple so hoch sind brauchen wir hier nicht zu diskutieren. Ich habe lediglich gefragt ob jemand weiss wo man ein passendes Display kaufen kann. Aber Danke für deine Hilfreiche Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?