Macbook air / World of Warcraft spielbar?

1 Antwort

Hoi.

Naja, spielbar schon, aber nicht bei raids. 

Flaschenhals ist da die Intel Grafik. Ob die geboosteten 2,7 GHz auch wirklich geschafft werden, ist auch so eine Frage. 

Probiers aus, aber ein Vergnügen wird es wohl nicht.

Ciao Loki

Intel Core I5 4×3,20 GHz übertakten?

Hallo, kann ich die Intel Core I5 4×3,20 GHz übertakten und mit was überhaupt? Kennt sich da einer aus?

...zur Frage

Sims 4 mit MacBook Pro Spielbar?

Hey kann mir jemand sagen ob Sims 4 flüssig läuft auf einen MacBook Pro 13,3 Zoll die aktuelle version ?

Grafikkarte: Intel Iris Graphics 6100 2,7 GHz-Dual-Core i5 8GB 1866 MHz LPDDR3

...zur Frage

Stellaris Macbbok Air?

Wie läuft das Spiel auf dem neuen Macbook Air (1,6 Ghz, Turbo 2,7 Ghz)?

...zur Frage

Kann ich die Elgato HD60 S an meinem Mac nutzen?

Moin,

hier sind die Daten :)

iMac (21.5 Zoll, Mitte 2011)

Prozessor

• 2,5 GHz Quad-Core Intel Core i5 mit 6 MB gemeinsam genutztem L3-Cache (On-Chip)
  • 2,7 GHz Quad-Core Intel Core i5 mit 6 MB gemeinsam genutztem L3-Cache (On-Chip)
  • Optional 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7, nur im Apple Online Store.

2,7 GHz Intel Core i5

16 GB 1067 MHz DDR3

AMD Radeon HD 6770M 512 MB

...zur Frage

Läuft Minecraft flüssig auf einem Mac Book air?

Hi ich will mir ein Mac Book Air kaufen. Hier ein paar Daten 1,6 GHz Dual-Core Intel Core i5 Prozessor, Turbo Boost bis zu 2,7 GHz, Intel HD Graphics 6000, 8 GB Arbeitsspeicher, 128 GB PCIe-basierter Flash- Speicher. Weiß jemand ob da Minecraft(auch mit Modpack) flüssig läuft wenn man z.B. im Zug sitzt und eine Stunde Fahrzeit überbrücken muss? Danke

...zur Frage

Was ist der Unterschied? Bzw welches ist besser?

Apple MacBook Air "13" : 1,4 GHz Dual-Core Intel Core i5 (Turbo Boost bis zu 2,7 GHz) 4 GB 1600 MHz LPDDR3 SDRAM 128 GB PCIe basierter Flash-Speicher Beleuchtete Tastatur (Deutsch) & Benutzerhandbuch (Deutsch)

Apple MacBook Air CTO 13.3" (Glossy) 1.3 GHz Intel Core i5 8 GB RAM 128 GB SSD [Mid 2013]

Was ist der Unterschied? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?