MacBook Air - Nachrichten funktioniert nicht richtig

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst den Apple Support doch auch anrufen! Kostet dich ja nichts, wenn du dein MacBook erst vor kurzem gekauft hast.

Geh doch mal in die Nachrichten-Einstellungen und sieh nach, ob du dort überhaupt für iMessage angemeldet bist und falls ja, ob der Account denn aktiviert ist.

JGommelt 20.10.2014, 10:15

Hey,

angerufen hab ich schon öfters, nur durchgekommen bin ich noch nie. Immer nur 3 Stunden Fahrstuhlmusik gehört.

In den Einstellungen war ich schon, mein Konto hab ich auch szs. schon zurückgesetzt, funktionieren tuts trotzdem noch nicht.

Trotzdem danke für deine schnelle Antwort :)

Lg Jäcky

0
BenzFan96 22.10.2014, 16:02
@JGommelt

Das hatte ich auch schon mal, dass ich gar nicht durchgekommen bin.

Meistens hörst du aber eine Nachricht dass es etwa 10 Minuten dauert, tatsächlich sind es dann vielleicht 20, bis du drankommst.

Ich würde es also einfach noch mal versuchen! Hattest du denn auch die richtige Nummer? Für Deutschland ist das 0800 6645 451.

Viel Erfolg :)

1
JGommelt 26.10.2014, 20:03
@BenzFan96

Ich hatte ganz sicher die richtige Nummer.

Hab jetzt noch zweimal angerufen. Beim ersten Mal natürlich wieder nicht durchgekommen (eine Stunde drangesessen)

Bei zweiten Mal nach einer halben Stunde "Fachmann" drangehabt. Hab mein Problem beschrieben, aber anscheinend passiert es nicht so oft, weshalb sie auch keine Lösung für mich hatten.

Werd wohl meinen Onkel mal drübersehen lassen, der kennt sich mit jeglicher Art von PC aus :D

Hab schon so oft danach gegoogled, finde aber wirklich keine Lösung, was mich dezent aufregt -.-

Danke nochmal :)

Liebe Grüße

1
JGommelt 25.11.2014, 17:44
@JGommelt

Heyho kurzes Update:

Anscheinend ist jetzt alles wieder in Ordnung, sogar mein Informationstechnologie-Lehrer konnte den Ursprung des Problems nicht ausmachen. Und der ist ja nun wirklich der Mann vom Fach.

iMessage/Nachrichten funktioniert und ich kann auf mehr als 50 Nachrichten antworten :D

Danke fuer die Tipps (:

Liebe Grueße

Jacqueline

0

Was möchtest Du wissen?