Macbook Air - EIGENES Hintergrundbild?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst in dem normalen Hintergrund Auswahl Fenster einfach unten links auf das Plus klicken und schon kannst du Dateien/Ordner hinzufügen.

Rechtsklick ist auch bei Mac OS möglich.

Danke dir (:

Hab jetzt auch heraus gefunden wies mit dem rechtklick geht ^^

0

ja leg das bild im iphoto archiv ab. dann kannste das unter desktop&bildschirmschoner unter den systemeinstellungen auswählen, dort einfach iphoto anklicken

DANKE euch allen (: Bin jetzt erleicchtert :D

Und wie is es mim Rechtsklick nun?

Unter Mac OS10.7.3: Systemeinstellungen -> Trackpad -> Reiter "Zeigen und Klicken" -> Sekundärklick anhaken

So ein MacBook Air würd' ich gerne auch mal so 'bekommen' :D

0
@de1uc

Ah Danke ^^

Naja war hart meine Mom für 900 euro zu bitten aber hat hingehauen :D Was mich nervt das ich den kleinen habe, aber der ist auch super :D

0

Was möchtest Du wissen?