Macbook A1181 installation von 10.4.6

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst einmal sollten wir klären, ob die Installations-Discs vorhanden sind. Ist das der Fall, dann legst Du die erste Disc ein und startest den Mac mit gedrückter "c"-Taste neu. Wenn der Installationsdialog nach dem Neustart erscheint, wählst Du die Sprache aus und folgst den angezeigten Schritten. Mehr ist da nicht zu beachten.

Wozu willst du Tiger (10.4) installieren? Die neueste Version ist 10.7 (deiner kann glaub ich aber nur 10.6, aber das ist auch n gutes OS.)

Die kleinste Version, die du installieren kannst ist die, die mit dem Mac geliefert wurde.

Das stimmt so nicht ;) Er könnte auch ältere Versionen Installieren (solange sie Intel kompatibel sind ;) )

0