Macbook 2009 gegen 2 Jahre alten Gaming Laptop tauschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Tauschanfragen bei diesem Portal sind lästig - und ich kann nur jedem davon abraten. Da bekommt man irgendwas Gebrauchtes und quasi die "Katze im Sack". Finger weg!

Mach es nicht, auch wenn der Laptop gut sein sollte, ist er jedoch immer noch schwach. Gaming und Laptop ist nie eine gute Idee. Verkaufe lieber dein Macbook und hole dir darauf folgend einen ordentlichen Desktop-Rechner.

Danke für die schnelle antwort :)

Einen guten Desktop-Pc habe ich schon, deshalb nutze ich den Laptop nicht mehr.

0

Ein gaming Laptop hat trotzdem mehr Leistung als ein MacBook oder andere Laptops

0

Welcher der beiden Gaming Laptops ist besser: Lenovo y700 oder Lenovo Legion y520?

Welcher Laptop ist besser:

Lenovo y700 oder Lenovo Legion y520