Macbook 2009 gegen 2 Jahre alten Gaming Laptop tauschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Tauschanfragen bei diesem Portal sind lästig - und ich kann nur jedem davon abraten. Da bekommt man irgendwas Gebrauchtes und quasi die "Katze im Sack". Finger weg!

Mach es nicht, auch wenn der Laptop gut sein sollte, ist er jedoch immer noch schwach. Gaming und Laptop ist nie eine gute Idee. Verkaufe lieber dein Macbook und hole dir darauf folgend einen ordentlichen Desktop-Rechner.

Danke für die schnelle antwort :)

Einen guten Desktop-Pc habe ich schon, deshalb nutze ich den Laptop nicht mehr.

0

Ein gaming Laptop hat trotzdem mehr Leistung als ein MacBook oder andere Laptops

0

Welcher der beiden Gaming Laptops ist besser: Lenovo y700 oder Lenovo Legion y520?

Welcher Laptop ist besser:

Lenovo y700 oder Lenovo Legion y520

2te Frage: Kann man mit den Laptops folgende Spiele mit FHD zocken? LOL,CS GO,Overwatch und vllt. noch GTA5

Ps: Es wäre nett wenn ihr noch dazuschreibt mit welchen Grafikeinstellungen ich diese Spiele auf den Laptops spielen kann

Falls ihr selber diese Laptops besitzt oder euch so eien kaufen möchtet könnt ihr noch eure Erfahrungen mit den Laptops und eure Meinung dazuschreiben

Danke an alle Antworten im Voraus ;)

...zur Frage

ist LENOVO IdeaPad Y700 ein gut laptop?

Laptop LENOVO IdeaPad Y700, Intel® Core™ i7-6700HQ pana la 3.5GHz, 15.6" Full HD, 8GB, 1TB, nVIDIA GeForce GTX 960M 4GB GDDR5, Free Dos

sind lenovo gute laptops?

...zur Frage

Lenovo g70-70 Grafikkarte austauschen?

Ich habe eine lenovo g70-70 Laptop zu Weihnachten bekommen. Aber dieser hat keine gute Grafikkarte und ich wollte fragen, ob man diese tauschen kann? Lg

...zur Frage

Handy tauschen per Post?

Ein Anbieter aus eBay Kleinanzeigen und ich möchten unsere Handys aufgrund so weiter Entfernung per Post tauschen . gibt es + dem extra "express Versand " auch noch eine zusätzliche Möglichkeit die Handys " per "Nachname" zu tauschen? Weil Nachname ist ist ja eig so das erst wenn das Geld dem Postboten überreicht wird er die Ware bekommt. Und wie soll das dann mi einem Tausch gehen ? Gibt es da Möglichkeiten? Danke euch im voraus für antworten:)

...zur Frage

Neuen Laptop/Notebook/Convertible kaufen? Aber welchen/s?

Hallo Leute, mein Laptop (ca. 7 Jahre alter HP Pavilion dv6) hat glaube ich das Zeitliche gesegnet. Bildschirm bleibt schwarz, bei einem externen Monitor tut sich nix, LEDs leuchten und er startet (bis auf den Bildschirm) oder es hört sich zumindest so an. Ich tipöe auf eine defekte Grafikkarte aber diese (inkl. Motherboard) tauschen wäre nicht sehr sinnvoll und nur teuer.

Da ich sowieso in 1,5 Jahren einen neuen für die Uni gebräucht hätte hab ich mir überlegt einen neuen anzuschaffen, nur welchen?

Ich bräuchte einen ca. 13-14 Zoll (transportabel und gut für Uni-Einsatz) großen, auch über mehrere Jahre hinweg leisen und nicht langsamer werdenden Laptop/Notebook/Convertible. Auch eine lange Akkulaufzeit wäre von Nutzen.

• 13-14 Zoll sollte kein Problem sein

• Gibt es ein Notebook, dass nicht viel lauter wird? Ebenfalls wegen Uni-Einsatz

• Zum Thema Schnelligkeit: Notebooks werden in den meisten Fällen langsamer, leider. Aber woran liegt das? Durch eine SSD dürfte das nicht passieren oder?

• Soll ich mir überhaupt jetzt schon einen kaufen oder tatsächlich erst mit Uni-Start?

• Convertible? Kann das was, bin recht kritisch...

• Was haltet ihr von einem Surface Book? Ist halt echt teuer. Oder doch Macbook Pro?

• Think-/Idea-/Yoga-Pads von Lenovo? Kann das was?

Ich freue mich über eure Meinungen! Danke :)

...zur Frage

Grafikkarte austauschen Laptop zu Nividia

Kann ich bei einem Lenovo Laptop L530 die Grafikkarte tauschen? Momentan besitze ich eine Intel Graphics 4000, die ich gerne gegen eine Nividia Tauschen würde. Geht das? Welche Nividia ist zu empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?