Macbook 13 Nede 2008 Display fehler!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn es nach drücken wieder beseitig ist, kann es nur am Display liegen, also nicht an der Grafikkarte oder dem Betriebssystem. Du kannst ja mal testweise die Hardware des MacBooks zurücksetzen, dabei werden keine Daten gelöscht. Schalte den Mac aus. Ziehe alle Kabel auch das Netzteil von der Stromsteckdose. Dann entnehmen den Accu. Warte 1 Stunde und baue wieder Accu ein und schalte den Mac ein. Falls das Problem noch immer nicht beseitigt ist, ist es tatsächlich das Display, welches ausgetauscht werden müsste, was aber sehr teuer ist und sich bei diesem alten Mac nicht mehr lohnt. Nach 6 Jahre könnte man sich doch mal ein neues Gerät anschaffen, läuft da auch 20x flotter und erspart einem viel Zeit.

Was möchtest Du wissen?