Macbook 10.5.8 auf 10.7

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warum hast du Lion gekauft in Mac App Store kannste gratis OS X Mavericks runterladen und das ist die neuste naja ich würde alles wiederherstellen beim Start alt Taste gedrückt halten und wiederherstellen

Yamos 31.08.2014, 13:09

Wusste nicht dass es umsonst ist. Ist ja auch im mom nicht das Problem. Fakt ist wenn ich die alt bzw comad +R-Taste gedrückt halte, bekomme ich nur den USB stick 10.7 angezeigt. Meine Festplatte sehen ich nur unter den dienstprogramm.

0
benee77 31.08.2014, 13:18

Eiso du hast beim Start NUR das alt Taste gedrückt gehalten wenn ja dann müsste die Wiederherstellung angezeigt sein mach ein Bild wenn geht

0
Yamos 31.08.2014, 13:32

Kann leider keine Fotos einfügen. Beim Drücken der alt-Taste sehe ich nur den USB stick Mac OS X und.

0
benee77 04.09.2014, 09:45

Vll kannst du dort wiederherstellen

0

Was möchtest Du wissen?