MacBook! aber WELCHES?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Computer: 2 66%
Computer: 1 33%
Computer: 3 0%

8 Antworten

Computer: 2

ich hab das macbook pro 13 Zoll und bin sehr zufrieden damit. alle spiele laufen sehr flüssig und ich schneide auch filme und er hat sich noch nie aufgehängt oderso.. ein grund warum ich mit den pro statt dem air genommen habe ist, das der pro ein cd Laufwerk und mehr anschlüsse als der air hat.. und wenn du schüler bist ist es noch besser wenn du en macbook statt einem imac hast weil manchmal muss man ja seinen pc auch in die schule mitnehmen! ich hoffe ich hab deine entscheidung ein bisschen erleichtert :)

Computer: 1

Kommt drauf an, ob du was mobiles oder stationäres bevorzugst.

Da du auch Spiele wie Portal 2 spielen möchtest, fällt das MacBook Air schonmal weg. Der ist eher was zum Arbeiten & um ihn z.b. mit in die Schule nehmen zu können.

Ich für meinen Teil hab mich damals für den iMac entschieden ;)

Nutzer88 21.10.2012, 10:11

Hi, Ich denke so an ein halb halb, da ich noch zur schule gehe muss ich natürlich hin und wieder präsentationen hallten und den laptop mit nehemn wobei ich bei dem IMac es ja auch einfach auf einen USB Stick ziehen kann. LG niko

0
BioExorzist 21.10.2012, 11:13
@Nutzer88

Ja ist halt so nen Sache, für Präsentationen wäre mir persönlich dann doch ein MacBook Pro lieber, welchen man halt auch direkt mitnehmen kann.

Allerdings für die Nutzung Zuhause ist der iMac unschlagbar ;)

0
Computer: 2

MacBook Pro handlich kann man CDs reintun USB 3.0 schönes design kann man überall mitnehmen besserer Prozessor usw...

Computer: 2

Habe mir diesen Mac gekauft un ist echt geil! Ich liebe dieses Teil! Habe Minecraft drauf und für kleine Spiele funktioniert es auch super :-) Aber wenn du dich aber für einen iMac entscheidest würde ich auf die nächste Generation warten (wird am 23.10 vorgestellt).

Computer: 1

Du solltest dich erstmal entscheiden, ob du ein portables oder ein stationäres Gerät haben willst.

Nutzer88 21.10.2012, 10:05

Hi, Ich denke so an ein halb halb, da ich noch zur schule gehe muss ich natürlich hin und wieder präsentationen hallten und den laptop mit nehemn wobei ich bei dem IMac es ja auch einfach auf einen USB Stick ziehen kann. LG niko

0
Computer: 2

Der zweite Pc bietet einfach die beste Hardware.

du kannst dich bei apple erkundigen, die haben immer diese Ausstellungsstücke, die kosten weniger und sind trotzdem noch toll!! Garantie hast du auch! so kannst du dir ein gerät aussuchen und zahlst weniger!

hoffe das hat geholfen....

Nutzer88 21.10.2012, 09:35

Du meinst ich sollte bevor ich mich entscheide in einen Apple Store gehen und mich dort erkundigen ?? lg niko

0
coociefeee 09.12.2012, 10:13
@Nutzer88

Jap frage mal nach referbished artikeln... das sind die die immer im Laden rumstehen an denen du spielen kannst....

0

Gar keins, die sind alle schlecht, kauf dir einen richtigen Computer, bei dem du keine 1000€ für den Apfel hinten drauf zahlst, fahr von dem Geld in den Urlaub oder kauf deiner Freundin was schönes.

Was möchtest Du wissen?