Macaron Alternative?

2 Antworten

Klar, mit allem, was den selben Effekt hat. Bspw Stevia.

Stevia
Xucker
Flüssig süssstoff

Kann man statt braunen Zucker auch weißen Zucker für ein Cookie Kuchen verwenden?

...zur Frage

Was essen statt Schokolade und Zucker?

Habt ihr Empfehlungen für Süßigkeiten die gesund sind.Habe angefangen mich gesund zu ernähren bin aber süchtig nach Schokolade und Zucker....Womit kann ich die ersetzen?Bin allergisch gegen Honig...

...zur Frage

Gesunde Brownies- Wie viele Datteln anstatt Zucker verwenden?

Hey, 

ich hab vor kurzem diese: http://veganheaven.de/Rezepte/vegane-black-bean-brownies/ Browines gemacht und sie sehr sehr lecker gefunden. Und irgendwie auch cool, weil sie einigermaßen gesund sind. Ich will sie aber ganz gesund machen, für einen Freund, der keinen normalen Zucker verträgt und er hat morgen Geburtstag. 

Ich habe mal gehört, man kann Zucker im Kuchen mit Datteln ersetzen. Geht das wirklich? Wie viel Datteln brauch ich da anstatt den 50 g Zucker? 

Und muss ich die dann vorher einweichen oder wie? 

Danke schonmal :)

...zur Frage

Stevia-eine gute Alternative....

...zu Candida??

Stevia ist ein pflanzlicher Süßstoff ohne Kalorien und ohne Chemikalien, der den Blutzuckerwert nicht beeinflusst. Es ist hundertmal süßer als Zucker und kann praktisch in jeder Hinsicht Zucker ersetzen. Man könnte also Cerealien oder ungesüßten Joghurt kaufen und nach Belieben mit diesem natürlichen Süßstoff verfeinern. Eine kleine Gabe von Stevia auf Obst kann sogar den Geschmack verstärken. Und da es süßer ist, könnte es einen dazu bringen, mehr Obst anstelle behandelten Zuckers zu essen.

...zur Frage

Wassermelone .. Zucker, abnehmen? Allergisch gegen jedes Obst!

Eine kurze Frage, enthält eine Wassermelone viel Zucker?

Mein Problem ist, dass ich getestet wurde und ich reagiere auf fast jedes Obst und einiges an Gemüse allergisch.. keine Erdbeeren, keine Kirschen, keine Paprika.. nicht gerade schön aber was will man machen! Wassermelone klappt wunderbar, keine Atemnot, kein Kratzen ...

Deswegen würde ich gerne wissen, ob dieses leckere Teilchen viel Zucker in sich hat. Ich bin momentan auf Diät und wenn die Wassermelone eine gute Alternative zu Süßkram ist, wäre das perfekt :D

...zur Frage

Kann man Braunen Zucker durch weißen Zucker ersetzen?

Hallo ihr Lieben. Ich möchte Cookies backen, habe aber leider keinen braunen Zucker daheim. In dem Rezept steht dass man 220 g braunen Zucker und 100 g weißen Zucker benötigt. Wie viel Gramm weißen Zucker sollte ich nehmen wenn ich den braunen Zucker ersetzen will? Was ist eigentlich der Unterschied zwischen denen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?