Macarena?

3 Antworten

Alles nichts im Vergleich zum Ketchup-Song.

Und tanzen ist garantiert nicht peinlich. Jedenfalls nicht in der richtigen Situation mit den richtigen Moves.

Wir tanzen in der Mittagspause auf dem Schulhof immer Macarena haha Lehrer machten manchmal mit haha

Weil man was falsch machen könnte.

Egal was ich mache, mir ist alles zu blöd/peinlich (langer Text)?

Ich habe diese Frage schon sehr oft hier gesehen.. ich wollte trotzdem meine eigene Situation beschreiben..

Ich bin bald 19 Jahre alt und seit ca 2 Jahren hat es angefangen, dass mir einfach alles zu blöd ist.. mein eigenes Essen abzuholen, auszugehen, zu tanzen, mein eigenes Auftreten, im Bus zu sitzen (???) einfach alles.. ich war früher immer die erste auf der Tanzfläche und ich weiß wirklich nicht, seit wann es alles so gekommen ist.. Ich weiß auch nicht warum mir meine eigene Präsenz (wenn man das so sagen kann) so zu blöd ist.. egal was ich mache.. und wenn ich nur durch die Stadt gehe.. wenn ich mich selber vorstelle, fühle ich mich einfach nur peinlich.. ich bin auch mega schüchtern geworden.. ich war nie offen gegenüber Jungs aber es ist fast noch schlimmer geworden.. weil mir einfach alles nur zu blöd ist.. ich weiß nicht was ich machen soll.. ich nehme mir immer vor das ich mich änder und ich rede mir immer ein, dass ich nicht peinlich bin.. aber es funktioniert nicht..

lg.

...zur Frage

Cult Tanzlieder

Suche Lieder auf die jeder Tanzen kann ... wie Macarena ...

...zur Frage

Mädchen fragen ob sie mir tanzen beibringt?

Ich kenne ein Mädchen, in das ich auch verliebt bin, das soweit ich weiß tanzen kann. Ich selber kann es nicht würde es aber gerne lernen um z.b. dann auch mit ihr tanzen zu können. Soll ich sie fragen ob sie es mir beibringen könnte ? Ist das nicht peinlich ein Mädchen sowas zu fragen ? Wir kennen uns schon länger und haben auch die ein oder andere Peinliche Sache miteinander erlebt. Was meint ihr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?