maca mass 400

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo erdal! Sicher ist da kein Anabolika enthalten - sonst wäre es nicht frei verkäuflich.

Enthalten ist Maca - gehört zur Gattung der Kressen aus der Familie der Kreuzblütengewächse. Ein Gewächs aus den Anden - oft als Potenzmittel verkauft. Mindestens 1 Muskel könnte also wachsen.

Es gibt vieles was gegen Testosteron Booster spricht. Mein Rat : Vertraue Deinem Training mehr als einer Pflanze aus den Anden!

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

danke für deine nachricht jetzt kann ich ja die tabletten in ruhe benutzen danke noch mals

0
@erdal6262

Gesundheitlich ist das unbedenklich. Und - beobachte Dich mal genau. Reagiert Dein Körper anders, egal ob Sexualität oder Muskeln und Befinden?

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

0

Was möchtest Du wissen?