Maca Gelb Rot Schwarz - Testosteron

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo artbook - lass es bitte sein. Ich komme aus dem Hochleistungsport ( Bundesliga Gewichtheben ) . Auf dem Niveau kann man über Testosteron Booster nur lachen. Der Markt an Supplementen ist gigantisch - immer wieder werden neue Namen, Geheimrezepte, Erfolgsgeschichten erfunden. Da wird dann das Foto eines bis an den Hals mit Anabolika aufgefüllten"Kraftsportlers" ins Netz / in die Werbung gestellt. Der hält dann Produkte wie Protein oder Testosteron Booster in der Hand - und es wird gekauft. Hoffnung und Träume als Ware - selten mehr.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Also erstmal: Sex und Kraftsport sind die besten Wege um sein Testosteron zu erhöhen!

Rotes Maca soll am gesündesten sein bzw. hat den höchsten Nährstoffgehalt. Ich würde es mit Pine Pollen und Tribulus kombinieren.

Wenn Du sparen musst, würde ich nur Pine Pollen nehmen. Habe damit die beste Erfahrung gemacht. Gibts auf ebay.

Was möchtest Du wissen?