Mac-Zeitbegrenzung in der Kindersperre. Wie umgehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiss nicht wie es bei mac ist aber bei windows kannst du zum Beispiel das datum vorstellen, bis zu dem tag wo deine zeit wieder aufgefüllt wird und den pc dann neustarten, nach dem Neustart hast du wieder volle zeit. Das geht natürlich nur wenn das Auffüllen automatisch passiert. Eine andere Möglichkeit ist paint oder word oder so was zu öffnen und ein dokument zu verändern, wenn du dich jetzt abmeldest, fragt das programm nach ob du speichern willst. du musst dann auf abrechen oder so gehen oder auf ja aber dann wenn du sagen sollst wo du speichern willst abbrechen drücken; in der Zeit fahren sich andere Programme schon runter auch deine Zeitbegrenzung. letztendlich bist du aber nicht abgemeldet und kannst so spielen ohne dass die zeitbegrenzung das von deiner zeit abzieht. ps: bei beiden möglichkeiten musst du schonmal etwas rumprobieren oder brauchst mehrere Versuche.

Agent

geihell ich probiers mal :)

0

Du kannst einen neuen admin account erstellen und dan die zeitbegrenzung und alles andere umgehen. Um das zu machen startest du deinen mac neu drückst dan cmd+s gleichzeitig und gibts : mount -uw / rm /var/db/.AppleSetupDone shutdown -h now

wichtig es ist eine amerikanische tastaturbelegung!!

frage deine eltern ob sie dich länger an den rechner lassen

Minecraft Bukkit: Zeit Begrenzung bei Minigame?

Wie baue ich eine Zeitbegrenzung in mein Plugin ein? Also das z.b nach 5 Minuten alle sterben oder so. Wie z.b bei bedwars wo die Zeitbegrenzung z.b 50min ist. Wie mache ich das?

...zur Frage

iPhone 5s hat sich aufgehängt. Was kann ich tun?

Ich war gerade auf YouTube und habe ein video gesehen. Ich konnte dann auf einmal nichts mehr machen aber der Ton läuft noch. Ich möchte nun versuchen es neu zu starten aber weiß nicht wie es geht. Ich habe gehört dass wenn man einen Mac hat das iPhone damit neustarten. Kann das bitte jemand erklären?

...zur Frage

PlayStation Plus bei GTA Online umgehen?

Ich habe mir jetzt eine PS4 gekauft, weil meine PS3 kaputt gegangen ist. Ich habe mir noch GTA dazu gekauft für 50€. Und jetzt war ich gerade dabei mich bei GTA Online anzumelden und jetzt wollen die Geld dafür haben, damit man Online spielen kann. Gibt's da irgendeinen Gutschein oder sowas von GTA? Weil das Spiel war schon voll teuer und jetzt wollen die nochmal 4€ im Monat für den Käse. LG

...zur Frage

Maxdome Filme auf Mac speichern/aufnehmen/downloaden?

Hi, ich suche schon länger nach einer Antwort, habe aber noch nichts passendes gefunden.

Ich suche nach einer Möglichkeit mir Maxdome Filme aus dem video on demand streaming service runter zu laden oder aufzunehmen, sodass ich ihn zum als normale mp4 Datei besitze, also ohne den Schutz.

Habe vor in Imovie ein Project zu starten, wo ich gerne aus ein paar Serien kurze ausgewählte ausschnitte herausschneide und damit ein video über die top ten der Serien zu machen. DAZU brauche ich aber die Filme als ungeschützte Datei.

Für windows soll es sowas ja geben, heisst audials, aber für mac habe ich leider noch nichts passendes gefunden.

Mir ist es aber schonmal gelungen geliehen Filme von Itunes zu behalten, indem ich einen displayrecorder auf dem ipad hatte und mir den einfach samt ton mitgeschnitten habe, gibt es auch eine solche alternative für mac? Von Camtasia und screenflow habe ich gehört, allerdings soll der Schutz bewirken, dass man die filme damit nicht aufnehmen kann, sondern nur ein graues Bild entsteht.

also gibt es eine Möglichkeit mir die Filme zu speichern und wichtig, nur unter OSX

Bitte um Rat

...zur Frage

Wenn z.B. 4 Spieler in einer ArrayList sind -> Countdown?

Hey Leute, ich versuche zurzeit, ein Plugin zu programmieren, um, wenn mindestens 4 Spieler in einer ArrayList sind, einen Countdown (mit scheduler) zu starten. Jetzt weiß ich aber nicht, ob ich das als if-Abfrage machen kann. Ich dachte an sowas wie:

if(ArrayList.size() == 4)

Ich habe es schon mal ausprobiert, aber es geht nicht :( Ich wollte nämlich ein MiniGame erstellen und mit /join kann man dem Spiel beitreten und wird dann halt einer ArrayList hinzugefügt... Könnte man das eventuell auch mit einem EventHandler machen?

Wenn ihr mir helfen könntet, würde ich mich echt freuen :)

...zur Frage

Batch auf MacOS?

Gibt es sowas wie Batch auf Windows für Mac? Also ich mein das mehrere verschiedene Befehle beim Starten der Datei ausgeführt werden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?