Mac vs PC(windows)

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Mac 66%
PC(windows) 33%

9 Antworten

Mac

Du solltest nicht mit "politischen/religiösen" Enscheidungen an eine Frage ran gehen. Mach zuerst eine Aufstellung, welche Aufgaben du damit machen willst. Dann kannst du dich aufgrund dieser Anforderungsliste für die für dich bessere Seite entscheiden. Beides hat Vor- und Nachteile!

Aber: Wenn du alles, was du brauchst, sowohl mit einem PC als auch mit einem Mac erledigen kannst, dann würde ich zum Mac greifen :-)

Mac

Windows kann man damit nicht vergleichen. Windoof wirkt dagegen ja schon veraltet. Außerdem haste auf dem Mac nie Probleme mit Viren und so. Außerdem ist ein Mac viel übersichtlicher und die Qualität ist viel besser. und in schnelligkeit sind Macs nicht zu toppen. Da kann Windows nicht mithalten.Ach ja Wiondows ist ne Mac Nachmache. Die Mac Erfinder und Windows Erfinder waren Kollegen und Bill Gates (Windowserfinder) hat alles geklaut.

Mac

Also ich bin eindeutig für mac, da man da auch windoof draufspielen kannXDandersrum geht das nicht so gutXDaußerdem ist Mac generell benutzerfreundlicher

Memnon 16.06.2011, 15:45

Benutzerfreundlicher -> das sagt ein eingefleischter MAC-User! Die Benutzerfreundlichkeit der beiden Systeme gehen sich mittlerweile nichts mehr!

BTW. Ein Mac schmiert auch mal gerne ab - entgegen vieler Aussagen von Macinanern :-) (Auch wenn das nur indirekt etwas mit der Benutzerfreundlichkeit zu tun hat)

0

Kommt darauf an, was du machen willst.Zum Arbeiten ist ein MAC sicherlich profgessioneller als ein PC. Wenn du jedoch nur spielen willst, ist ein PC die bessere Wahl!

MrWestcoast 16.06.2011, 15:53

Wenn man spielen will kauft man sich ne Konsole

0

Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Willst du Mac, kauf dir Mac, willst du Windows, nimm einen PC.

PC(windows)

Bin für Windows! Auch wenn ich noch nicht einen Mac hatte ;)

Mac

Nach eigener Erfahrung : Mac

Mac

natürlich mac was sonst

Memnon 16.06.2011, 15:43

Und wenn er/sie lediglich Zocken will - kannst du den MAC vergessen!Umgekehrt ist es natürlich, wenn er/sie vernünftig Arbeiten will - da kann man Windows vergessen!

0
MrWestcoast 16.06.2011, 18:37
@Memnon

Junge man kann sich genug PC Spiele von Piratebay laden die nen Mac crack haben. z.B CoD MW ,COD MW2 , COD BLACK OPS , GTA SA (mod kompatibel) , NFS MW , Flatout 2

0
PC(windows)

Ganz Klar Windows !

MrWestcoast 16.06.2011, 15:48

Das sagst du nur weil du noch nie einen Mac bedient hast

0
MrWestcoast 16.06.2011, 15:55
@WD4G2011

Da sieht man das du so ein Geräht nie in deinem Leben auch nur angepackt hast. Es ist schneller (Allein zum hochfahren braucht der Mac knapp 15 sec.),qualitativ besser,übersichtlicher,keine Virenprobleme

0

Was möchtest Du wissen?