Mac verbindet sich nicht mit dem Wlan trotz Passwort?

2 Antworten

Gehe mal mit dem Mac in das Notiz-Programm und schreibe dort das Passwort auf. So siehst Du, ob die Tastatur verstellt ist oder Du einen Tippfehler gemacht hast.

Wenn das nicht hilft, dann gehe über das Apfel-Symbol und die Systemeinstellungen auf "Netzwerk" und dann wieder auf WLAN. Da kannst Du überprüfen, woran der Fehler liegt.

Das Passwort ist korrekt, gestern ging es wieder für paar Stunden, aber jetzt wieder das selbe Problem, ich versuche das mit den Überprüfen mal danke

0

Da schient das Passwort nicht zu stimmen. Groß/Klein-Buchstaben? Sonderzeichen die auf der Mac-Tatatur anders liegen?

Hm, ich weiß eben nicht. Das Passwort stimmt eigentlich, da wir es auf einem anderen Gerät getestet haben. Warum verbindet es sich den von einem auf den anderen Tag nichtmehr?

0
@nxnvme

Versuchst du dich mit dem richtigen WLan zu verbinden?

0

Was möchtest Du wissen?