mac Update geht nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst dich mit deiner Apple ID anmelden. Hast du auch Apps für iTunes muss der Computer zusätzlich autorisiert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nebelmaschiene
06.04.2016, 19:59

Ich hab ja schon Updates gemacht aber nach ein paar Updates ging es nicht mehr obwohl welche vorhanden sind

0
Kommentar von Nebelmaschiene
06.04.2016, 20:00

Autorisiert? Was ist das

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
06.04.2016, 20:01

Kannst ja mal neu starten. Sollte helfen. Oder morgen noch mal probieren. Manchmal fliegt die Apple ID raus. Melde dich mal ab und wieder an.

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
06.04.2016, 20:02

Wenn du iTunes Apps laden willst musst du unter Store den Computer sozusagen erst noch aktivieren. Geht auch mit deiner Apple ID.

0

hab ich alles schon probiert mit neustart und neu anmelden dass ist auch der einzige Pc der auf diese ID läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?