Mac überhitzt bei Minecraft?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Immer wenn ich Minecraft auf meinem macbook pro zocke überhitzt er komplett und der Lüfter dreht durch. Ich habe den mac sogar reinigen lassen.

gründlichst ? -> MacBook zerlegen & die Kühlung muss komplett zerlegt werden, ggf. Wärmeleitpaste ersetzen https://www.youtube.com/watch?v=kq06hsshIR8&t=1m30s

Raucher verbannen !


Gibt es Programme die ihn cool halten?"

nein

Viren los werden

Das ist normal bei der aktuellen Hitze. Du solltest dem Macbook die Möglichkeit geben, dass er auch unten die Wärme abführen kann. Auf den Tisch gelegt ist nicht gut. Es gibt auch spez. Laptopkühler die unten kühlen. Kosten nicht viel.

Grafik runterstellen. Macs sind zum Arbeiten gedacht, nicht zum Spielen.

Was heißt er überhitzt? Schaltet er ab?

nein aber verdammt heiß und die lüftung dreht durch

0
@mtcool

Das ist völlig normal. Das Gehäuse aus Alu ist dafür da um Wärme abzuführen. Und dass die Lüftung ordentlich aufdreht ist auch normal. Da geht so ein Macbook von flüsterleise zu Flugzeugturbine...

0

Grafik runter stellen

bei minecraft?

0

Was möchtest Du wissen?