Mac-Tastatur hat Aussetzer / Apple kann nicht helfen

5 Antworten

Solche Probleme habe ich noch nicht gehabt. Was für einen iMac hast du denn? Das aktuelle 2012er Modell oder einen anderen? Ist die Original-Tastatur dran oder eine andere?

ja bei mir passiert das oft aber einfach etwas warten nach ein paar sek. funktionert es wieder super

Hallo,

es liegt nicht an MAC Hardware, auch nach Austausch das selbe

es liegt am Firefox, bitte den Fox im abgesicherten Modus starten, dann ist alles wieder gut

Warum ruckeln 4K-Videos auf Mac?

Hallo erstmal!
Ich habe ein 4K-Video auf meinem MacBook Air ohne Probleme angeschaut, bearbeitet und geschnitten. Doch auf meinem iMac mit folgenden Stats

2,7 GHz Intel Core i5
4GB DDR3
normale interne HDD
AMD Radeon HD 6770M mit 512 MB Speicher

ruckelt das bereits geschnittene 4K-Video... Warum und wie kann man es beheben? (Wenn es nicht an der Hardware liegt!)

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Kennt ihr eine Gaming Tastatur für den Mac?

Ich spiele seit langem auf einer alten Apple Tastatur Minecraft und andere spiele an meinem MacBook Air aber ich hätte gerne eine andere Tastatur am besten zum gamen für den Mac. Vielen Dank für eure hilfe!!!

...zur Frage

Mechanische Mac Tastatur / Mac-Tastenbelegung?

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer mechanischen Tastatur für meinen Apple Mac. Dabei suche ich ein Modell, das auch die herkömmliche Apple-Tastenbelegung mitbringt. Kennt jemand so ein Gerät?

Danke und LG!

...zur Frage

iMac mit Mac mini?

Hallo und zwar wollte ich fragen ob man den Mac mini auch mit dem iMac benutzen kann, also ob das was bringt oder geht das nur mit dem Apple Thunderbolt Display ?

Also vielleicht kann man ihn ja mit dem iMac verbinden und dann wird der iMac besser ? Naja danke im vorraus !

...zur Frage

At Zeichen auf einem Mac mit Windows-Tastatur?

Hallo

Ich habe mir eine Logitech Orion Spart G910 gekauft. Habe alles an meinem Imac angeschlossen und das At Zeichen geht aber nicht. Weis da wer echt weiter.

Vielen Dank

...zur Frage

Apple iMac Tastatur verbindet sich nicht mit dem Computer - was kann ich tun?

Hallo,

habe gerade nach einem halben Jahr Ausland meinen iMac wieder aufgebaut. Magic Mouse verbindet sich, die Tastatur nicht. Das Licht leuchtet nicht permanent sondern blinkt, auch nachdem ich die Batterien ausgetauscht habe. Leider kann ich so auch nicht an meine Bluetooth Einstellungen, da ich ein Passwort habe, welches sich ohne Tastatur halt schwer eingeben lässt. Also, was tue ich um die Tastatur mit dem iMac zu verbinden?

Freue mich über schnelle Antworten, Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?