Mac System rebooten, Tastatur geht nicht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was möchtest du denn überweist bezwecken? Was für ein Mac ist es? Warum möchtest du ihn nicht normal starten? Wenn es Probleme mit Mac OS gibt, kannst du nach dem einschalten die ALT-Taste gedrückt halten und dann die recovery Partition auswählen. Was auch (nur bei originalen Macs) geht, wenn du ne leere Festplatte drin hast kannst du dich mit dem WLAN verbinden und er läd automatisch Mac OS drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmoGirl95
13.11.2015, 21:28

Hat sich bereits erledigt, ich weis nicht woran es lag aber nach den (gefühlten) 100x versuch hat es geklappt obwohl ich alles genau so gemacht hatte wie die male davor auch.

0
Kommentar von LupoLucario
13.11.2015, 21:31

Hmmmmm. Einerseits gut dass es geklappt hat aber andererseits ist es blöd wenn es dann wieder mal nicht geht. Behalt das einfach mal weiter im Auge^^

0

Was möchtest Du wissen?