mac sucht mit us.search.yahoo .com

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Servus,

Erst mal ein kleiner Tipp vorweg aus Erfahrung. Bei gratis Programmen und Spielen wird of gefragt ob die "empfohlene" Standartinstallation oder die benutzerdefinierte durchführen willst. Wähle IMMER benutzerdefiniert aus, denn da geht so gut wo immer ein extra layer auf, bei dem du so extra Zeugs deaktivieren kannst. Das aber nur zur Verhinderung des Problems. Das deine Standartsuche auf Yahoo ist, lasst sich meineswissens durchs löschen der Browserdaten beheben.

LG seriousR

Yahoo lässt sich seit einigen Jahren nicht einfach nur löschen. Das muß deinstalliert (http://goo.gl/klr4Yc) werden. Da muß der Haken/Kreuz auch bei den Erweiterten Einstellungen raus und möglicherweise auch aus der Registry - (Das ist eine Heidenarbeit).

0

das wird irgendwo ein kleines Ad on sein. Hast DU Dir die Yahoo taskleiste geholt?

Was möchtest Du wissen?