Mac stürzt ab wenn ich Minecraft öffne?

Was hast du für ein MacBook

den MacBook Air (2017)

Hast du MacBook schon neugestartet und ist die map gross oder klein?

Habe schon mehrmals versucht den Computer (und das Spiel neu zu starten) aber er stürzt immer wieder ab.. die map habe ich auf den Grundeinstellungen

1 Antwort

Es könnte eine vire sein. Lade dir mal vorsichtshalber eine anti Viren app herunter. Schau dir auf Youtube einfach paar Videos zu anti Viren Programmen an und achte auf die like Zahl, nicht das du eine vire herunterlädst. Natürlich kann es einfach an den Mac liegen, weil minecraft zu groß ist oder so. (sollte es so sein das das Spiel zu groß ist, kann man dagegen nichts machen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielen Dank ich schaue mal nach einem Anti Viren Program

0
@Kaya2804

Danke, war ein guter Tipp aber ist leider immer noch so ;(

0

Was möchtest Du wissen?