Mac speichert nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Datenmüll blockt.

Safari zurücksetzen und Festplatte reparieren mit Festplattendienstprogramm - Erste Hilfe. Früher half immer Zugriffsrechte reparieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könntest du bitte diene frage etwas genauer stelle ich versteh nur das du irgendwas nicht speichern kannst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FannyRi
15.12.2015, 18:36

Also wenn ich ein Bild abspeichern möchte, welches ich auf einer Internetplattform bearbeitet habe, erscheint das Fenster, wo man dann anklickt, wo das Bild abgespeichert werden soll und man dann auf 'Speichern' klicken kann. Wenn ich aber auf Speichern klicke passiert nichts und Safari hängt sich auf. 

0

Was möchtest Du wissen?