Mac Softwareupdate - Fehler

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi Fabian567. Bei mir gibt es das Problem auch "Update für HP-Druckersoftware 2.7" wird ständig und selbst nach dem Download nach einer Weile immer wieder angezeigt. Ich habe auch den HP Photosmart Plus B210. Ich kann mir nur vorstellen, dass dies ein generelles Problem gerade ist und sich in den nächsten Tagen von selbst durch ein weiteres Lion Update löst. Ansonsten sprechen wir uns einfach noch mal wieder. ;) Gruß

Fabian567 01.09.2011, 09:03

Ich habe die Druckersoftware einfach Deinstalliert und jetzt geht alles, kann dir nur empfehlen das auch zu machen weil Drucken und Scannen trotzdem geht!! Schade nur dass ich jetzt das Druckerwidget nichtmehr habe :P

0

Warum hast du denn Software für deinen Drucker? Du brauchst bei Mac OS eigentlich eigentlich keine Treiber. Drucker anschließen und mit cmd+P drucken. Und wenn du etwas scannen willst, musst du einfach das Programm "Digitale Bilder" öffnen und schon kannst du scannen. Sehe keinen Grund zusätzliche Software zu installieren.

hatte das problem bei meinem photosmart b210a und lion. das 2.7 update kam immer wieder. habe den library Ordner sichtbar gemacht (google hilft) und dann den Inhalt des Ordners /library/printers/hp gelöscht. anschliessend den Drucker über die Einstellungen hinzugefügt. der mac hat sich die software die er braucht selbst geladen und es funktioniert alles wunderbar, drucken,scannen kein problem. und keine 2.7 update mehr ;)

Wozu hast du überhaupt selber Software installiert? Normalerweise braucht man das bei OSX nicht. Drucker reinstecken, fertig. Dann ggf. Softwareaktualisierung starten.

Kannst du das Update denn installieren?

Fabian567 28.08.2011, 11:53

Ich kann das Update so oft Installieren wie ich mag und es passiert Nichts :/ Und ich muss die Software Installieren weil die Scanner software auch dabei ist :/

0

Was möchtest Du wissen?