Mac Sierra Installation funktioniert nicht?

3 Antworten

Voraussetzungen für macOS Sierra

+ MacBook (Ende 2009 oder neuer)
+ MacBook Pro (Mitte 2010 oder neuer)
+ MacBook Air (Ende 2010 oder neuer)
+ Mac mini (Mitte 2010 oder neuer)
+ iMac (Ende 2009 oder neuer)
+ Mac Pro (Mitte 2010 oder neuer)

Dein Mac Pro ist nicht dabei.

Wenn es im AppStore unter Updates verfügbar ist kann es installiert werden, wenn nicht dann nicht.

Deine kiste ist zu alt.

Fortnite startet nicht(Mac) was tun?

Ich habe mir Fortnite kostenlos installiert, dass allerdings sehr lange dauerte. Ich sollte das Spiel eigentlich starten können und war/bin sehr gespannt darauf/gewesen. Jedoch tut sich da nichts. Außer das dort "Fehlende Systemvoraussetzungen" steht. Ich habe ein:

MacBook Air (13", Anfang 2015)

OS X Yosemite, Version 10.10.5

Ich soll wohl die Version 10.12.6 auf meinem Laptop haben. Warum muss man die neuste Version für dieses Spiel haben?

Wenn ich mir macOS High Sierra upgrade, werden meine ganzen Daten gelöscht und wie lange würde das ganze dauern?

...zur Frage

OS Sierra , El Capitan oder Yosemite?

Macbook Pro early 15 was ist denn von eurer Erfahrung her das flüssigste schnellste system Sierra, El Capitan oder Yosemite ? Ich hab das Gefühl so flüssig wie mit Yosemite war er nie mehr.

...zur Frage

Vorteile Mac OS X Yosemite gegenüber Windows 10. Sammelt Mac OS X Yosemite weniger Daten als W10?

...zur Frage

iMac fährt nach Sierra OS update nicht mehr hoch?

Hallo zusammen,

ich besitze einen iMac aus dem Jahr 2009-2010. Seitdem ich letztens das "Sierra OS" Update gemacht habe, fährt der Mac nicht mehr hoch. Wenn ich den An-Knopf drücken kommt der standard Bildschirm ( Wie auf dem Bild), aber dannach lädt der Balken nicht mehr weiter. Nach ein einer gewissen Zeit geht dann der Mac einfach aus und wird Schwarz. Ich weiß nicht, was ich tun soll...

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen^^. Vielen Dank schonmal im vorraus^^

...zur Frage

MAC OS X Yosemite 10.10.5 "Speicherplatz voll" Obwohl schon sehr viel gelöscht?

Hallo liebe Community! :) Mein Mac zeigt mir ständig an, dass das Startvolumen voll ist.Ich habe den Mistkübel entleert, sowie alle Verläufe gelöscht, keine Back Ups oben, unnötige Apps gelöscht. Alle Fotos, Videos, Daten, und Back Ups befinden sich auf einer externen Festplatte. Ich habe nur ca 10 Dokumente am Mac gespeichert. Bei der Übersicht über die Speicherbelegung, stehst eigentlich nur "Sonstiges" was den meisten Platz weg nimmt. Wie bekomme ich das Weg?Vielen Dank schon im Voraus!!! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?