MAC Screenshot gemacht wie kann ichs jetzt ansehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie hast du ihn den gemacht?

Einen Screenshot macht man mit :

Apfel + Shift + 3 (Ganzer Bildschirm)

oder

Apfel + Shift + 4 (Ausschnitt)

Die Screenshots werden auf deinem Schreibtisch als png Datei gespeichert.

Screenshot mac?

Hi wie kann man einen screenshot auf dem Mac machen (Tasten Kombi. /Programm egal)

sollte aber Kostenlos sein danke im Voraus!

...zur Frage

Mcbook Ohne Titel Festplatte löschen?

Ich möchte meinen Mac verkaufen, aber die Festplatte lässt sich nicht löschen. Was kann ich tun, um den Mac bereit für den Verkauf zu machen?

...zur Frage

Sims 4 cheatfenster öffnen bei mac?

Ich spiele sims 4 auf meinem imac und frage mich wie das cheatfenster aufgeht.überall im internet steht mit der tastenkombination umschalttaste+cmd+c aber dann wird bei mir ein screenshot gemacht..

warum? Und wie kriege ich das cheatfenster auf? Mit der üblichen tastenkombination kriege ich wie gesagt nur eknen screenshot..

...zur Frage

wie macht man am Mac das rautezeichen (Hashtag)?

Ich wollte an meinem mac den hashtag also das rautezeichen machen , aber obwohl ich die Tastenkombi alt+3 befolgt habe, kommt nur dass hier: ¶ was tun? gibt es andere Kombi? Was auch ich falsch? Sonst muss Ichs halt kopieren 

Ps: hab n mac book air 

...zur Frage

Welches Setup brauche ich um mit einem Mac zu Streamen?

Hey
ich würde gerne von meiner PS4 mit einer Elgato, OBS und meinem Mac auf twitch.tv streamen.

Ich habe aber noch nicht wirklich gefunden, ob ich ein besonderes setup brauche oder was ich generell brauche.
hoffe mir kann jemand helfen :-)

...zur Frage

Falsche Virus Warnung auf Mac?

Hi, als ich vorhin eine Seite besuchte, wurde in allen meinen Tabs eine Warnung geladen, dass 1 Virus gefunden worden wäre. Habe keinen Screenshot gemacht, weil ich gleich den Browser geschlossen und neu gestartet habe. Danach war die Warnung weg und alles normal. Aber ich weiß noch, dass der Hintergrund rot war und zusammen mit der Anzeige hat es einen lauten Piep-Ton gegeben.

Ich habe schon öfters falsche pop-ups von MacKeeper gekriegt (gar nicht installiert bei mir), daher weiß ich, dass solche Fake-warnungen existieren. Das war wohl auch so eine, aber ich wollte eben sicher gehen.

Ich habe keinerlei Anti-Viren softwares auf dem Mac und nutze Mac OS 10.12.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?