Mac (Safari): 'privater Surfmodus' wirklich anonym oder nicht? (streaming)?

2 Antworten

Privates Surfen bei Safari:

"Das "Private Surfen" schützt private Daten und hindert einige Websites daran, Ihr Suchverhalten nachzuverfolgen. Safari speichert die von Ihnen besuchten Webseiten, den Suchverlauf oder die Informationen zum automatischen Ausfüllen nicht."

Mehr nicht.

Guck einfach weiter da passiert garnichts.

Ein Bekannter von mir wurde abgemahnt...

0

von wem abgemahnt? seiner Mama?

0

Streaming von US-Serien in Deutschland

Hallo hier lieben, ich bin Serienjunkie und schaue regelmäßig Supernatural, Vampire Diaries und sobald es weiter geht Game of Thrones. Vielleicht auch noch das ein oder andere mehr, aber das ist nicht sooo wichtig. Nun suche ich nach einer Legalen Streamingplattform, auf der ich am Tag nach der US Ausstrahlung die Folgen in Originalton sehen kann. Jetzt hat die eine Plattform was die Andere nicht hat und umgekehrt und ich bin echt überfordert. Recherche im Internet bringt mich nicht groß weiter, da man bei eineigen Plattformen angemeldet sein muss, bevor man sehen kann welche Serien zur Verfügung stehen. Allerdings will ich erst wissen, ob das was für mich wichtig ist, auch vorhanden ist. Ich zahle kein Geld für etwas, was ich nicht nutzt - ist klar!

Kann mir wer helfen?

...zur Frage

Habe ich einen Virus von Google auf meinem iphone?

Hallo,

seit ca 2 Wochen taucht manchmal diese Website auf, wenn ich auf Google bin. Komischerweise halte ich mich nicht auf illegalen Seiten auf. zB gehe ich auf die Website von zara und dann werde ich nach ein paar Minuten unfreiwillig auf diese Seite weitergeleitet.

wie kriege ich das weg? (Ich nutze Safari)

...zur Frage

İm internet surfen ohne das man irgendwie sehen kann, wo man überall war?

Man nutzt ja bekanntlich einfach nur das İnkognito Fenster oder das Private Fenster, um sozusagen Anonym zu sein. Aber diese Fenster sorgen ja eig. nur dafür das nichts im Verlauf gespeichert wird etc. Meine Frage ist, ich möchte z.B. eine Seite besuchen, will aber nicht, das mein Vater oder etc, der das alles ja finanziert, davon erfährt, das ich diese Seite besucht habe. Wenn ich das Private Fenster nutze und nichts in meinem Verlauf zu sehen ist, außer bissel Spongebob, kann er dann wirklich absolut nie herausfinden, wo ich sonst so war, obwohl nichts im Verlauf ist? Also gibt es irgendeinen Weg für ihn, die Seiten die ich im Privaten Fenster besucht habe, iwie zu sehen? Reicht es einfach den Verlauf zu löschen? Entschuldigt, ich kenne mich da null aus, aber könnte er z.B. auch ohne über meinen Laptop zu schauen, irgendwie mittels irgendwas, sehen, was ich im Verlauf gelöscht hab??

...zur Frage

Was findet ihr, ist die beste Serie der Welt?

Was ist euere absolute Lieblingsserie, würde mich mal interessieren wie die Geschmäcker unterschiedlich sind.

...zur Frage

Warum für vpn zahlen?

Warum gibt es überhaupt dienste wie express vpn bzw. Wer nutzt diese. Es gibt doch so viele alternativen welche gratis sind und im endeffekt das gleiche bewirken - nämlich einfach die IP zu verschleiern.

Bin auf der suche nach einer guten vpn egal ob kosten anfallen oder nicht. Wenn es aber nicht notwendig ist geld auszugeben mach ich das natürlich auch nicht daher meine frage.

...zur Frage

Supernatural Stream HD (Netflix ect.)

Welcher Streaming Dienst hat gerade Supernatural im Angebot? Natürlich in HD, und alle Folgen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?