MAC-Produkte - woher?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auf deren Homepage mal auf Store Locator gehen, dann kommt da was. In großen Städten ist MAC meistens bei Karstadt vertreten und auch ab und zu bei Douglas. Man kann aber auch online bestellen

Du meinst jetzt die Kosmetikmarke, oder? Die kannst du bei Douglas, Karstadt, Müller und so kaufen. Eigentlich überall, wo es teure Kosmetik gibt.

In Städten findest du die meistens in Arkaden mit eigenen Stores vertreten, ansonsten in den meisten kaufhäusern oder halt online. Haben die keinen Store-Finder auf ihrer Website?