Mac-Pro: Warum kann ich keine DVD brennen? (von selber aufgezeichneten TV Film)

2 Antworten

Das ist ein Hardware Problem. Entweder das Laufwerk ist defekt oder es verträgt sich nicht mit den Rohlingen. Teste mal eine andere Marke.

Entweder ist der Brenner defekt, was durchaus möglich sein, kann dieser sehr oft benutzt wurde. Oder der DVD Rohling ist schrottig. Oder die Brenngeschwindigkeit zu hoch.

Aber wer ärgert sich noch mit DVD als Speicher rum, wenn schon seit 5 Jahren dieses durch SD-Karten oder Sticks ersetzt wurde.

Kann ich eine CD mit diesem Laufwerk brennen?

PLDS DVD+-RW DL-8A4SH ATA Device

Habs grad aus meiner System info rausgesucht und müsste eine CD-Brennen, weiß einer ob es damit geht, und welches tool brauch ich für W7 Home Premium um zu brennen?

...zur Frage

Was heißt DVD-RW - 24x DL-Brenner?

Laufwerk PC

...zur Frage

Cd brennen mac book pro?

Hey Leute ! Ich hab schon ewig keine CDs mehr gebrannt aber da unser neues Auto leider keinen usb Anschluss hat bleibt mir jetzt nichts anderes übrig. Ich habe mir gestern dvd-rw (fujifilm) gekauft, doch als ich die lieder auf die cd brennen wollte, hat es leider nicht funktioniert. Die cd wurde immer raus geworfen und es stand immer "dieses Medium kann nicht gebrannt werden, möglicherweise ist es nicht kompatibel mit dem Laufwerk". Glaubt ihr es liegt wirklich an der cd/dvd? Wenn ja, welche hersteller bzw marken würdet ihr mir empfehlen? Vielen Dank im voraus

...zur Frage

CD-RW spielt nirgends ab?

Also, ich hab mir extra ein Pack neue CD-RW CDs gekauft, da man ja die Dateien auf CD-R CDs nicht löschen kann. Mein Problem ist, dass es nirgends abspielt. Die Musik ist drauf, doch die CD spielt sich weder in meinem Radio, noch in meinem DVD-Player ab, sonst ging es auf dem DVD-Player aber auch immer, bei dem Radio weiß ich es nicht, da ich den mit einer CD noch nie ausprobiert habe. Also, da ich nicht denke, dass mein Radio und mein DVD-Player kaputt sind, glaube ich, dass irgendetwas mit der CD nicht stimmt. Habe ich die Musik vielleicht falsch gebrannt o.ä.?

CD: (Intenso) High Quality, CD-RW, 700MB, 80min Radio: MP3 & CD STEREO RADIORECORDER MEDION® LIFE® P66026 (MD 82853)

Danke schon mal.

...zur Frage

Welches Macbook für Musikproduktion?

Hallo zusammen,

Ich habe vor mir ein Macbook zuzulegen, da ich vor allem mit logic pro x arbeiten möchte und bereits gute Erfahrungen mit Apple sammeln konnte, gibt es für mich keine Alternative.

Momentan überlege ich noch welches Macbook am sinnvollsten wäre. Ich tendiere zu einem guten gebrauchten Modell. Wie bereits erwähnt möchte ich primär damit Musik produzieren. Also Drums und Gitarre recorden, aber auch mal per Midi etwas einspielen.

Spielen möchte ich mit dem Macbook nicht.

Gibt es hier eventuell Leute mit Erfahrungen auch in Hinsicht auf gebrauchte Macbooks? Wo kann man die im Idealfall am besten kaufen?

beste Grüße

...zur Frage

Wie mit Elgato und Audacity synchron aufnehmen?

Hey Leute! Momentan nehme ich meine Stimme immer über die Elgato Software auf nur finde ich es mit Audacity 100x besser, nur leider kriege ich es nie synchron?Gibt es dafür irgendein Programm oder wisst ihr wie das geht? Würde mich über eine Antwort freuen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?