Mac-Pro: Warum kann ich keine DVD brennen? (von selber aufgezeichneten TV Film)

2 Antworten

Das ist ein Hardware Problem. Entweder das Laufwerk ist defekt oder es verträgt sich nicht mit den Rohlingen. Teste mal eine andere Marke.

Entweder ist der Brenner defekt, was durchaus möglich sein, kann dieser sehr oft benutzt wurde. Oder der DVD Rohling ist schrottig. Oder die Brenngeschwindigkeit zu hoch.

Aber wer ärgert sich noch mit DVD als Speicher rum, wenn schon seit 5 Jahren dieses durch SD-Karten oder Sticks ersetzt wurde.

Was heißt DVD-RW - 24x DL-Brenner?

Laufwerk PC

...zur Frage

Dateien auf DVD-RW löschen?

Ich hab auf ein DVD-RW Laufwerk Musik gebrannt, die will ich wieder löschen um neue Dateien drauf zu brennen. RW steht doch dafür, dass man sie immer wieder nutzen kann, also löschen und wieder drauf brennen? Wo finde ich diese Lösch-Funktion?

...zur Frage

Cd brennen mac book pro?

Hey Leute ! Ich hab schon ewig keine CDs mehr gebrannt aber da unser neues Auto leider keinen usb Anschluss hat bleibt mir jetzt nichts anderes übrig. Ich habe mir gestern dvd-rw (fujifilm) gekauft, doch als ich die lieder auf die cd brennen wollte, hat es leider nicht funktioniert. Die cd wurde immer raus geworfen und es stand immer "dieses Medium kann nicht gebrannt werden, möglicherweise ist es nicht kompatibel mit dem Laufwerk". Glaubt ihr es liegt wirklich an der cd/dvd? Wenn ja, welche hersteller bzw marken würdet ihr mir empfehlen? Vielen Dank im voraus

...zur Frage

CD-RW spielt nirgends ab?

Also, ich hab mir extra ein Pack neue CD-RW CDs gekauft, da man ja die Dateien auf CD-R CDs nicht löschen kann. Mein Problem ist, dass es nirgends abspielt. Die Musik ist drauf, doch die CD spielt sich weder in meinem Radio, noch in meinem DVD-Player ab, sonst ging es auf dem DVD-Player aber auch immer, bei dem Radio weiß ich es nicht, da ich den mit einer CD noch nie ausprobiert habe. Also, da ich nicht denke, dass mein Radio und mein DVD-Player kaputt sind, glaube ich, dass irgendetwas mit der CD nicht stimmt. Habe ich die Musik vielleicht falsch gebrannt o.ä.?

CD: (Intenso) High Quality, CD-RW, 700MB, 80min Radio: MP3 & CD STEREO RADIORECORDER MEDION® LIFE® P66026 (MD 82853)

Danke schon mal.

...zur Frage

Wie mit Elgato und Audacity synchron aufnehmen?

Hey Leute! Momentan nehme ich meine Stimme immer über die Elgato Software auf nur finde ich es mit Audacity 100x besser, nur leider kriege ich es nie synchron?Gibt es dafür irgendein Programm oder wisst ihr wie das geht? Würde mich über eine Antwort freuen!

...zur Frage

DVD/CD richtig brennen?

Ich wollte paar Filme auf ein paar DVD's brennen die meine Mutter gekauft hat. Ich hab jetzt mal eine DVD/CD in das Laufwerk eingelegt und zwei Filme in den Ordner "DVD-RW-Laufwerk" reinkopiert und gebrannt. Funktioniert jetzt alles, oder müsste ich noch was einstellen?

Eine DVD/CD hat

• 4.7GB
  • 16x Recording
  • Speed High Quality
  • Pure Silver
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?