Mac Pro 2009 auf 4K aufrüsten, was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Im Mac Pro gehen leider nicht alle Grafikkarten, da nicht alle mit genügend Strom versorgt werden können und manche auch nicht zu dem im Mac verwendeten EFI Boot kompatibel sind. Allerdings kann man die Karten flashen (oder geflashed kaufen).

Früher wurden von einigen GTX- und Radeon-Karten »Mac Editions« verkauft, die speziell für den Mac Pro geeignet waren. Heutzutage findet man die aber kaum noch.

Die GTX 980 und 980 Ti können ungeflashed nicht verwendet werden. Es ist aber möglich. Es gibt auch einen amerikanischen Händler, die die Karten bereits geflashed verkauft: http://www.macvidcards.com/store/p42/Nvidia_GTX_980_4_GB.html

Dort findest Du im übrigen auch die benötigten Treiber bis Mac OS X 10.11.4 - selbst wenn Du selbst flashen solltest/ könntest. Die 980'er braucht aber mindestens Yosemite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube nicht dass das geht weil die Leistung von Prozessor und so nicht reicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wäre die GTX 980 oder die 980 Ti was für dich. Lösen 4k ohne weitere Probleme auf...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoyRamon
24.01.2016, 00:45

Gibt es die denn für den Mac Pro und sind die Kompatibel?

0
Kommentar von chef32
26.01.2016, 13:27

es gibt Amy Händler die diese auch für mac verkaufen. brauchst halt auch os Treiber logisch. einfach googlen

0

Vergiss es, es gibt keine Grafikkarte dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?