MAC PREIS LEISTUNGS VERHÄLTNIS?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einige Sachen sind natürlich teuer, da bin ich dann auch etwas geizig, wie z.B. beim Concealer. Mein Drogerie Concealer ist super & deshalb tausche ich ihn auch nicht gegen MAC, obwohl ich riesen Fan von der Marke bin. 

Ich muss sagen, in Sachen Lippenstiften macht MAC wirklich keiner was vor, gerade bei den matten. Ich habe noch keine besseren matten Lipoenstifte gefunden, weder bei Drogerieprodukten, noch bei teureren. 

Lidschatten, Blush & Highlighter sind auch super & vorallem sehr gut pigmentiert. Ich kann gar nicht so viel schminken, bis meine ganzen Lidschatten jemals leer sind. 

Seit ein paar Monaten bin ich nun auch auf die Foundation von MAC umgestiegen. Ich habe normale Haut & nehme die Studio - Face & Body Foundation. Die Deckkraft ist schwach, aber wenn man die Foundation aufbaut, ist sie super. Da ich eh jeden Tag konturiere, ist es perfekt & die Foundation bietet mir die perfekte Grundierung. Ich muss sagen, der Preis von knapp 40€ hat mich anfangs etwas skeptisch gemacht, da die Foundation mir ja auch nicht gefallen hätte können, auch wenn ich sie im Laden auf meinem Arm ausprobiert habe. Jedoch muss ich sagen, dass sich das Geld gelohnt hat & ich sogar das Gefühl habe, dass sich meine Haut gebessert hat bzw. dass sie meiner Haut gut tut. 

Meine Lieblingsprodukte sind definitiv die matten Lippenstifte, die Lidschatten & die Studio - Face & Body Foundation. 

Schlechte Erfahrungen habe ich mit MAC ein Glück noch nicht gemacht, aber was nicht ist, kann noch werden. 

Fazit nach meinem Roman (sorry): MAC lohnt sich, auch trotz der teilweise hohen Preisen. 

P.S. Auf Ebay kann man manchmal auch super Schnäpchen von verschiedenen MAC Produkten machen. Aber pass immer auf, auch dort sind öfters mal Fake Produkte unterwegs. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Sachen sind einfach zu teuer (eyeliner, mascara etc.) Aber bei vielen Produkten lohnt es sich wirklich mehr Geld auszugeben. Der pro pongwear concealer ist zum Beispiel große klasse und auch bei den lippenstiften kann man nicht viel falsch machen. Lass dich doch einfach am counter beraten dort tragen sie dir gerne auch Dinge auf dass du sehen kannst ob es an dir gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

also ich liebe die Highlighter und Lippenstifte von Mac, der Preis ist sehr hoch, da man natürlich den Namen der Marke mitbezahlt, aber das Geld ist es mir Wert. Mit anderen Produkten habe ich leider keine Erfahrung. Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen 

LG HaH

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde dass die meisten Sachen von mac überteuert sind und nicht wirklich gut
Also nur weil mac ne high end marke ist find ich dass meiste nicht unbedingt gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?