Mac Papierkorb wird bei mir nicht entleert!

1 Antwort

Alle Programme schließen, dann die Tastenkombination cmd+alt+esc drücken, Finder auswählen und “Neu starten” klicken. Damit sollte das Problem behoben sein.

Mackeeper deinstalliert aber bekomme immernoch Emails?

Hey Leute
Ich habe mir Mackeeper auf mein Mac runtergeladen aber habe dann allerdings sehr schreckliche Dinge im Internet über dieses Programm gelesen. Also habe ich es sofort deinstalliert
(Auf die App geklickt, dann auf 'sofort beenden'  , danach bin ich auf den Finder und danach auf Programme, dann habe ich es in den Papierkorb geschoben und den Papierkorb habe ich dann auch entleert)
1. habe ich es richtig gemacht?
2. warum bekomme ich immernoch diese Emails?

Die Emails machen mit Angst😂😱
Schaut auf dem Bild...

...zur Frage

Bilder auf Speicherkarte können nicht gelöscht werden?Mac?

Ich wollte gerade meine Speicherkarte entleeren. Somit habe ich die Bilder in den Papierkorb gelegt. Darauf kam aber der Hinweis "die Bilder können nicht in den Papierkorb gelegt werden, da diese nicht gelöscht werden können." Habe jetzt mehrere Sachen ausprobiert (ja, auch den 'Hebel' an der Seite der Speicherkarte verschoben) und nichts hat geholfen. Kann jemand helfen?

...zur Frage

Mac Papierkorb Fragen

Hi Leute Habe paar Fragen zum Papierkorb bei Mac.

Man kann ja den "Papierkorb leeren" oder den "Papierkorb sicher entleeren".

1.) Was ist der Unterschied zwischen den beiden?

2.) Nehmen wir mal an, ich habe ein 2 GB grosse Datei. Nun lösche ich die. Wann löscht es die Datei (also unter anderem auch die 2 GB) von der SSD? Wenn ich auf "Papierkorb leeren" drücke oder "Papierkorb sicher entleeren"?

Oder löscht es die 2 GB bei beiden Vorgängen? Kommt das nicht drauf an?

3.) Oben habe ich ja von der SSD gefragt. Wie sieht es bei einer Festplatte aus?

Danke für eure Antworten und Mithilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?