Mac Papierkorb lässt sich nicht schließen!

3 Antworten

Probier es mal mit cmd + w oder cmd + q. Wenn das nicht klappt cmd + alt + escape und dann den Finder neu starten.

Den Finder zu beenden und neu zu starten sollte helfen.

Tastenkombination alt + cmd + esc -> Finder anwählen -> Button "Neu starten"

(Alternativ: Apple Menü -> Sofort beenden... -> s.o.)

vielen dank :-)))))))

1

Probier doch mal Strg + Q das schließt die Anwendungen eigentlich

ich hab kein strg :-)

0

Cmd meinte ich auch xD ich arbeite sowohl an windows also auch mac ^^ sorry

0

Was kann ich tun mein Laptop startet immer wieder neu?

Hallo ich habe ein Acer Aspire Switch 10e und es startet immer wieder neu ... Ich wollte es auf die Werkseinstellung zurück setzten dann hielt der Vorgang aber bei 69% an und startete neu und das tut er jetzt schon seit gestern Abend was soll ich tun ?😩

...zur Frage

Bilder auf Speicherkarte können nicht gelöscht werden?Mac?

Ich wollte gerade meine Speicherkarte entleeren. Somit habe ich die Bilder in den Papierkorb gelegt. Darauf kam aber der Hinweis "die Bilder können nicht in den Papierkorb gelegt werden, da diese nicht gelöscht werden können." Habe jetzt mehrere Sachen ausprobiert (ja, auch den 'Hebel' an der Seite der Speicherkarte verschoben) und nichts hat geholfen. Kann jemand helfen?

...zur Frage

Program auf Mac, lässt sich nicht schliessen, was tun?

HI, Vielleicht kennt jemand noch last.fm.. jedenfalls ist die App auf eine seltsame art und weise 'hängen geblieben... Die app wird als offen angezeigt (schwarzer Punkt), ist es aber anscheinend nicht. wenn ich drauf drücke kommt nix, werde nur auf einen anderen schreibtisch weitergeleitet. Schliessen kann ich die app auch nicht, denn auf ''sofort beenden'' oder auf den task manager reagiert das Mistding nicht.. löschen kann ich es auch nicht, da es ja fälschlicher weisse als geöffnet angezeigt.. neustarten kann ich den mac also auch nicht, da dieses Programm den vorgang blockiert.. also wer kennt sich mit sowas aus und weiss was zu tun ist? :)

danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Günstig an ein MacBook herankommen?

Hallo Leute, ich denke schon seit längerem darüber nach mir ein MacBook anzulegen. Jetzt steht es fest, ich habe mich für ein MacBook entschieden. Bevor ich aber wild drauflos kaufe ohne mir Tipps zu holen, frage ich lieber euch. Wo komme ich am günstigsten an ein MacBook heran? Lohnt es sich eins gebraucht zu kaufen? Im AppleStore oder doch auf Internetseiten?

...zur Frage

Mac Papierkorb Fragen

Hi Leute Habe paar Fragen zum Papierkorb bei Mac.

Man kann ja den "Papierkorb leeren" oder den "Papierkorb sicher entleeren".

1.) Was ist der Unterschied zwischen den beiden?

2.) Nehmen wir mal an, ich habe ein 2 GB grosse Datei. Nun lösche ich die. Wann löscht es die Datei (also unter anderem auch die 2 GB) von der SSD? Wenn ich auf "Papierkorb leeren" drücke oder "Papierkorb sicher entleeren"?

Oder löscht es die 2 GB bei beiden Vorgängen? Kommt das nicht drauf an?

3.) Oben habe ich ja von der SSD gefragt. Wie sieht es bei einer Festplatte aus?

Danke für eure Antworten und Mithilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?