Mac OSX Photos lädt die iCloud Fotofreigabe nicht?

1 Antwort

Welches OS hast du ? So weit ich mich erinnern kann muss man erstmal alle Alben neu mit der Foto App neu einlesen

Habe das derzeit aktuellste OSX... Wie mache ich das? Ich habe bisher nur die komplette iCloud Fotofreigabe deaktiviert und dann neu aktiviert

0

Ist die iCloud gut oder ist das Schrott ?

...zur Frage

Kann man Fotos von der icloud-Fotofreigabe auf dem PC speichern (Windows10)?

...zur Frage

Wie komm ich wieder an meine icloud Fotos ran?

Hallo! ich habe ein Problem mit meiner Fotomediathek. Komm schon seit einiger Zeit nicht mehr an meine icloud Fotos ran. Auf allen Bildern ist ein Rufzeichen zu sehen. Ich würde die Fotos dringend benötigen, sie werden aber in keiner einzigen app angezeigt. :(

meine Einstellungen sehen so aus wie auf dem Bild. wenn ich das erste altivieren will kommt immer diese Fehlermelung

...zur Frage

Icloud Fotomediathek lädt meine Bilder nicht?

Hallo,

ich habe gesehen, dass sehr alte bilder von mir nicht mehr laden ( Ausrufezeichen an seite trotz gutem internet). Habe also meine icloud fotomediathek deaktiviert, sodass erstmal alle ,,Icloud“ fotos weg waren. Habe dann wieder aktiviert. Nirmalerweise laden sich alle bikder dann automatisch wieder hoch nur hat sich seit 30 min nichts getan...wenn ich mich auf iCloud auf dem mac anmelde sind ALLE fotos da aber wieso nicht auf meinem habdy..dauert das ein tag?

...zur Frage

MacBook Pro 13“ od. 15“?

Hallo zusammen.

Ich überlege mir ein MacBook Pro zu kaufen. Allerdings kann ich mich zwischen 13“ und 15“ nicht entscheiden. Beim 13“ würde ich das mit dem besten Prozessor, 16GB Ram nehmen und mit 512GB SSD, für 2.849€. Meine Anforderungen sind: Ein bisschen Bildbearbeitung, Ab und an auch mal ein Videoschnitt mit Final Cut Pro X, Surfen, Office, YouTube und eventuell bisschen Musik machen. Nun überlege ich ein gutes 13“ oder ein Basis 15“ mit 512GB zu nehmen, da das 15er ein Grafikkarte hat. Allerdings glaube ich, dass mir ein 13“ reicht, weil meine Projekte nicht ganz so aufwendig sind. Doch irgendwie weiß ich trotzdem nicht so recht. Der Preis sollte nicht weit über 3.000€ gehen. Das Basis 15er mit 512GB SSD kostet 3.039€ was noch im Rahmen ist. Externer Monitor ist übrigens (noch) nicht vorhanden.

Wäre nett, wenn mich jemand beraten könnte :) Danke!

(Bitte kein Windows Laptop Vorschläge, ich möchte einen Mac, nicht nur weil ich Apple mag, sondern auch wegen den Programmen)

...zur Frage

iCloud Fotomediathek - alle Fotos gelöscht?

Hallo zusammen
Ich habe ein Problem mit meinem iPhone, besser gesagt der iCloud.
In meinen Einstellungen auf dem Handy habe ich versehentlich auf "iCloud Fotomediathek" geklickt und diese somit deaktiviert. Fazit: Einige Bilder wurden auf meinem Handy gelöscht.

Frage: Wie kann ich auf die gelöschten Fotos wieder zugreifen bzw. auf mein Handy laden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?