Mac OSX Counter Strike startet einfach nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei mir war das auch mal. Ich hab Dan ein gesund gefragt und der sagte ich sollte ,,M" drücken. Könnte sein das es bei dir funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StephanVK
29.04.2016, 16:53

Freund*

0
Kommentar von StephanVK
29.04.2016, 17:25

Auf der Tastatur.

0
Kommentar von KungFuBananer
29.04.2016, 17:40

Du bist ja lustig, wo denn bitte? Soll ich etwas im script öffnen, oder einfach nur während des startens M drücken? Deine aussage mit er hat die gesagt du sollst M drücken bringt mir herzlich wenig

0
Kommentar von StephanVK
29.04.2016, 17:42

Nein, du sollst CS:GO öffnen und wenn da dein CS:GO gestartet hat und sich aufgehängt hat, dann ,,M" drücken auf der Tastatur.

0
Kommentar von KungFuBananer
29.04.2016, 17:49

geht leider nicht :/ trotzdem vielen dank

0
Kommentar von StephanVK
29.04.2016, 18:28

Tut mir leid dann weis ich auch nicht :/

0

Was möchtest Du wissen?