Mac osx 10.6 wo ist der app store??

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gehe auf das Apfel-Symbol. Da unter der Systemaktualisierung muss sich auch bei Deinem MacBook "App Store" befinden. Nur auf diese Weise kommst Du sicher mit Deinem MacBook zum "App Store".

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher - ich denke, erst ab Mac OS 10.6.8 wurde dieser "App Store" in das Betriebssystem integriert. Falls bei Deinem MacBook sich noch eine ältere Mac OS-Version befinden sollte, dann mache als Erstes eine Softwareaktualisierung.

Wenn schon Mac OS 10.6, dann bitte die Version OS 10.6.8! Besser wäre natürlich, wenn Du gleich auf die neueste Version "El Captan" (Mac OS 10.11.1) gehen würdest. Aber dazu brauchst Du zunächst diesen "App Store".

Ganz klar: "App Store" ist kein eigenständiges Programm, das sich im Programm-Ordner oder im Dock befindet. Es ist direkt im Betriebssystem integriert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist der drin. Geh auf Google und gibt eine App die es im Mac App Store gibt. Beispiel Euro Truck Simulator dann öffnet sich ein Link und du wirst zum Store weitergeleitet und kannst ihn dann wenn er aufplobt Schnell zum Dock hinzufügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolfgang001
11.12.2015, 16:16

Das ist Unsinn!

0

Wähle mal im Finder "Gehe zu" und da dann "Programme". Aber eigentlich sollte der im Dock angezeigt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?