Mac osx csgo problem. Könnt ihr helfen?

4 Antworten

Immer wieder das gleiche, wiederkehrende Märchen, dass Macs angeblich nicht für Spiele geeignet sind. Komisch - wie erklärt sich dann die wachsende Zahl an Spielen für OS X? Klar verbaut Apple nicht immer die neuesten Grafikkarten, aber selbst die Leistung von Intel Iris und Iris Pro ist inzwischen anständig und reicht dicke aus um die riesige Zahl an älteren Spielen zocken zu können.

Die Grafikkarte ist ein Fall für den Mülleimer, und dann noch die offene API OpenGL... diese werden von den Karten schon seit Jahren kaum noch beachtet. Da hast du schon wegen der API ein riesen Leistungsverlust, dazu noch diese Krüppelkarte. Da sind 30 FPS sogar noch gut. Hätte auf weniger geschätzt.

(Sry wegen der drastischen Worte, aber verkauf das Teil und hole dir lieber einen Gaming-PC, kostet weniger als ein üblicher MAC und leistet viel mehr, besonders wenn man zocken will.)

Was ist API? und nein ich verkaufe meinen mac nicht er funktioniert ja noch einwandfrei. zudem mag ich windows nicht. hatte mal einen ganz gescheiten windows laptop und hatte nur probleme mit dem touchpad und treibern usw. Will einfach das teil anmachen und es soll einfach laufen ohne das ich noch irgendwelche treiber brauche oder sonstige bugs habe. aber da hat auch jeder seine meinung. denkst du es wäre besser wenn ich windows installieren würde (dualboot) halt um spiele zu zocken?

0

der MacBook hat schon ziemlich schlechte Hardware.  Kann gut sein dass es nicht läuft. 

Wie kann ich meine Macbook Apple Software OS X updaten?

Hallo, ich möchte gerne meine Apple Software auf meinem Macbook Pro erneuern. Momentan habe ich noch das OS X Yosemite 10.10.5. Ich wollte gerade eben auf den aller neuesten OS X El Capitan 10.11.2 updaten, das geht jedoch nicht, weil ich hierfür minimum 10.11 benötige. Alles klar, wird gemacht: Dann habe ich als Zwischenschritt den 10.11.1 probiert, ging aber auch nicht! Also brauche ich zuerst nur die 10.11 --> Aber Wo Kriege Ich Die Her? Auf der Apple Webseite ist kein Download vorhanden, andere Anbieter leiten alle auch auf die Apple Webseite weiter... also ich bin echt verzweifelt :/

Weiß jemand, wie ich da vorgehen soll?

Lg

...zur Frage

Läuft Titanfall 2 auf meinem Laptop?

Hier meine Daten zum Laptop: i7-4.Generation 8GB RAM GTX 760 (aber halt laptopgrafikkarte)

Die Mindestanforderungen sind: Irgend ein i3 8GB RAM GTX 660 (aber PC-Grafikkarte) und ich glaub die is besser als meine

Aber battlefield 1 hat die selben vorraussetzingen und da konnte ich die beta auf Mittel 30fps und niedrig 45fps

...zur Frage

PC Auflösung wird nur niedrig Empfohlen?

Hey leute,

Ich habe mir neue PC Teile Gekauft naja das ja eig egal das war beim alten PC auch schon so ich habe ein Problem mit meiner Auflösung Ich habe ein DVI Kabel nicht von mir von einem Bekannten und mein HDMI Kabel das ich benutze ich würde eig gerne das HDMI Kabel benutzten und klar an meiner GTX 970 nur wird mir dann unter Auflösung nur die Auflösung empfohlen 1360x768 und das ist dann nicht so Hochauflösend und ja wenn man es sehr sträng nimmt Pixellich undwenn ich es auf 1920x1080 stelle passt es nicht auf denn Bildschirm. Wenn ich aber das DVI Kabel mit dem Bildschirm am Motherboard befässtige wird mir 1920x1080 Empholen und alles sieht gut aus auch sehr Hochauflösend aber dann wird meine Grafikkarte nicht erkannt benutzt sondern die Inboard Graka die überhaupt nix Pakt und wo ich dann in CSGO Zb 30FPS auf niedrigsten Einstellungen habe und wenn ich die Deaktiviere oder Deinstalliere wird ein Neustart verlangt und nach dem Neustart ist sie wieder Aktiviert und Installiert das ding ist ich will ja das HDMI Kabel benutzen und an der Graka aber wieso ist da die auflösung so beschissen eine möglichkeit wäre in denn Nvidia einstellungen auf 1920x1080 und das dann an denn Bildschirm anpassen aber kommt mir nicht damit das ist dann nicht so Hochauflösend wie mit dem DVI Kabel sollte ein HDMI Kabel nicht besser sein kennt da jemand eine lösung.

...zur Frage

CSGO Auflösung?!?!?

Hi,

Ich spiele CSGO auf 4:3 stretched...
Soll ich mit der Auflösung 1280•960 oder 1280•1024 ? Und warum ?...

Danke im Voraus.. :)

...zur Frage

GTA San Andreas laggt obwohl GTX 1050 2gb?

Hallo, Ich spiele GTA San Andreas (SAMP) Aber kann es nur auf LOW und Auflösung sehr niedrig spielen und es laggt trzd manchmal.

Minecraft läuft mit Optifine 100/250+ dpa CSGO läuft eigentlich auch gut Fistul of flags auch League of Legends auch!

Nur GTA San Andreas irgendwie nicht.. Wisst ihr woran das liegt, das Spiel ist von 2006 das müsste mein pc packen, Auch wenn er nicht richtig gut ist..

Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?