Mac OS-X: wer kann mir ein einfaches Programm zum Vertonen von Videos empfehlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

GarageBand.

Einfach Film-Projekt auswählen, Film in die Film-Spur, Audio in die Ton-Spur.

Nicht verzagen – Handbuch fragen!

iMovie und iDVD haben doch schon alles, was man zum Vertonen benötigt!

Logic express oder Pro Tools LE sind gute und billige Varianten um das zu ma hen. Logich hat ne libary mit Sounds dabei die auch hilfreich ist.