iMac PC mit OS X El Capitan, VoiceOver stottert. Wie kann ich diese Fehler beheben, Danke.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie bitte in der gebotenen Diskretion die FachberaterInnen des nächstgelegenen Apple- oder Gravis-Stores!

Ohne brauchbare Infos kann kein Fragant diese Frage beantworten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welcher Mac und welches OSX?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yaqxsw
10.12.2015, 08:50

iMac PC -OS X mit El Capitan

0
Kommentar von ludpin
10.12.2015, 13:26

Wie alt ist der iMac? Ich habs an meinem 6-Jahre iMac getestet, läuft problemlos.

Reparier mal die Festplatte mit Festplattendienstprogramm. Wenn das System zugemüllt ist und nie regelmäßiger Service betrieben wurde, läuft ein Mac auch nur mit angezogener Handbremse.

1

Was möchtest Du wissen?