Mac OS X Lion ist draußen - bloß mein Internet ist zu langsam!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Man sollte ggf. ein paar Tage warten, bis ein Großteil der Updates downgeloadet wurde. Da sind wohl eher die Server bei Apple überlastet …

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NAja es liegt aber bei vielen mit der geschwindigkeit an Apple da deren Server massiv überlastet sind.

Einfach mal 2-3 Tage anlassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es liegt an meiner langsamen Internetverbindung... hab ich ja bereits geschrieben ;) Habe es einfach einen Kollegen herunterladen lassen, auf CD gebrannt und installiert ...an diejenigen, die das selbe Problem wie ich haben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo fonr,

dass Mac OS X Lion ewig zum Laden braucht, war bei der Grösse klar, ist ja schon fast wie ein Torrent ;-) Dumm ist nur, dass OS X Lion auch nicht auf absehbare Zeit als DVD raus kommt: http://www.gutscheincoder.com/computer/mac-os-x-lion-apple-software-download-1325 Dafür kann ich Dir aber seit gestern Entwarnung geben: Die Grossteil der Meute ist wies aussieht schon durchs Dorf getrieben und der Download funzt jetzt imho besser als noch vor 5 Tagen.

Gruss, Fussi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fonr1
26.07.2011, 20:35

Danke für die Antwort! Habe es bereits installiert, Kollege hat heruntergeladen und auf DVD gebrannt.

0

Da bist du mit 384 kbit noch gut dran - lad dir mal ein 7-12GB spiel runter mit nur ~170kbit :D

aber ja das kannste bei nen freund runterladen und dann brennen btw: alter nimm windows statt Mac-bullshit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Allpa
21.07.2011, 08:48

Noch nie mit Mac OS gearbeitet, was?

0

Was möchtest Du wissen?