Mac Os X ist nicht verfügbar (10.7)?

...komplette Frage anzeigen So - (Apple, Mac, OS X) So - (Apple, Mac, OS X)

2 Antworten

Dann musst du das Installationsmedium einlegen (CD oder USB Stick)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nici0009 06.01.2016, 14:49

Kenn mich nicht wirklich mit Macs aus!

Wie kann man so eins erstellen ...?

Oder muss man es kaufen?

0

Überprüfe deine Internetverbindung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nici0009 08.01.2016, 21:00

Die ist okay!

0
BenzFan96 08.01.2016, 21:16
@Nici0009

Dann weiß ich leider auch nicht, woran es liegen könnte.

Wenn du deinen Rechner aus der Recovery-Partition gestartet hast, wie im zweiten Bild zu sehen, und er mit dem Internet verbunden ist, sollte sich OS X eigentlich problemlos herunterladen lassen.

Es kann natürlich immer ein vorübergehendes Problem mit Apples Servern sein, hast du es denn inzwischen noch einmal versucht?

Wenn es weiterhin nicht klappt, solltest du am besten mal einen Termin im Apple Store machen. Dort erhältst du kostenlos Hilfe.

0
BenzFan96 09.01.2016, 22:28
@Nici0009

Dann wende dich am besten an Apple.

Falls du Zugriff auf einen weiteren Mac hast, kannst du OS X aber womöglich auch auf anderem Weg neu installieren. Mithilfe dieser Anleitung kannst du einen bootfähigen Installations-Stick erstellen: https://support.apple.com/de-de/HT201372

Im App Store sind aber scheinbar nur noch die drei aktuellsten Versionen von OS X erhältlich, nämlich 10.9 Mavericks, 10.10 Yosemite sowie 10.11 El Capitan.

Was für einen Mac hast du denn? Solange er nicht sehr alt ist, sollte er auch mit der aktuellsten Version OS X 10.11 El Capitan noch kompatibel sein.

0

Was möchtest Du wissen?