Mac OS X in Virtualbox= Guru Meditation

...komplette Frage anzeigen Meldung - (Apple, Windows, mac-os-x)

2 Antworten

Dieses Problem habe ich derzeit auch bei Virtual Box unter Windows suche derzeit auch schon nach einer Möglichkeit das Problem zu lösen. Dein Thema spricht mich an da ich vor 1 Woche selbst versucht hatte Snow Leopard unter Lion in Virtual Box zu installieren. Erstelle einen Neuen Benutzer au deinen Realen Mac und brobiere es da. Die Installation von Snow Leopard ist nur auf einen echten mac möglich wenn die Server Version als Betriebystem ausgewählt wurde. Auf einen Windows System läst sich die Snow Leopard Orginal Installations DVD auch mti dieser Einstellung nicht booten. Ich gehe mahl davon aus das du es auf einen mac versucht hast.

snowleopard ist von apple explizit von einer virtualisierung ausgeschlossen

Was möchtest Du wissen?