Mac OS X: Finder: Adressleiste anzeigen?

2 Antworten

TinkerTool kann das einstellen. Ein Klick mit gedrückter Cmd-Taste (Apfel-Taste) auf den Titel oben am Fensterrand zeigt übrigens auch den Pfad.

Nein, das zeigt nicht den Pfad. Nur die auswählbaren Orte. Ich will eine Pfadleiste haben, wo ich den Pfad eintippen und ENTER drücken kann. So wie bei Windoof.

0

Wer brauch schon Pfade ;o)

Mac: Im Finder über das Suchfeld gefundene Musikdateien MIT Interpreten anzeigen lassen?

Wenn ich im Finder in das Suchfeld etwas eingebe werden keine vollständigen Dateinamen angezeigt, sondern nur der Titel. Ich möchte bei der Suche von Musikdateien auch den Interpreten angezeigt bekommen. Auch unten im Fenster hinter dem Dateipfad wird nur der Titel angezeigt (z.B. "Wonderwall" anstatt "Oasis - Wonderwall"). Wie kann ich den Interpreten anzeigen lassen?Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Smite Moba Mac?

Tag,

Wollte mal fragen ob das MOBA Smite auch für Mac spielbar ist. Bei den Downloads hab ich folgendes gefunden. http://www.hirezstudios.com/smite/nav/game-info/download-game

Da steht doch OS-64Bit ? bedeutet das nun das man es mit os x spielen kann oder nicht ?.

Mfg

...zur Frage

mac os audio cd abspielen

Wie spiele ich bei Mac OS eine Audio cd ab ? Sie wird bei mir nicht im Finder angezeigt und bei iTunes auch nicht...

...zur Frage

Mac: Alle Dateien aus dem Zeitraum XY anzeigen

Hallo Community,

gibt es bei einem MacBook Pro die Möglichkeit im Finder alle Dateien anzuzeigen, die zwischem dem 07.08. und dem 20.08 geändert wurden? Ich habe nicht einmal diesen "Alle Dateien anzeigen" Ordner, der mir dabei schon sehr nützlich wäre. Wenn mir da jemand noch helfen könnte wäre das Klasse!

Grüße,

Xyradio

...zur Frage

Mac OS X auf Sierra geupdatet, aber interface und icons nicht geupdatet?

hallo freunde,

habe mac os x neu aufgespielt und mein macbook mal komplett platt gemacht. habe den Rechner nun am laufen, angeblich auch auf sierra, jedoch wirken die icons und alles ziemlich veraltet, definitiv nicht sierra. ich habe nochmal im App Store nachgeschaut, da steht, dass es installiert ist. ich könnte schwören, es sieht alles so aus wie als ich ihn damals um 2012 herum bekommen habe. das merke ich allein am icon für den finder und FaceTime.

was kann ich da machen? im internet finde ich nichts zu der Thematik.

lg

...zur Frage

Wie kann ich beim Mac Details zu Fotos anzeigen lassen?

Ich meine damit nicht die Foto App, sondern Bilder, die sich in einem normalen Ordner befinden. Unter Windows konnte ich sehen, wann das Bild aufgenommen wurde, mit welcher Kamera und welche Auflösung es besitzt.

Diese Infos kann ich beim Mac nicht sehen. Als Datum wird immer nur das "Erstellungsdatum" angezeigt, was jedoch das Datum ist, an der ich die Bilder auf den Mac übertragen habe.

Wie kann ich die Infos sehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?