Mac OS X El Capitan Safari. Bei Google: Mit Linksklick öffnen sich automatisch tab ausschalten?

2 Antworten

Safari Ablage-Menü/Einstellungen... zweiter Reiter "Tabs", ganz oben: "Seiten in Tabs anstelle von Fenstern öffnen" von "Immer" auf "Automatisch" ändern.

Nervt mich auch, habe schon gesucht, scheint man aber nicht ändern zu können.

Mein Mac ist seit OS X El Capitan sehr langsam. Was kann ich tun?

Mein Macbook Pro 13" Retina ist seit El Capitan sehr langsam geworden. Safari hängt teilweise mit der Schrift bis zu 7 Sekunden hinterher, und einen Tab zu schließen dauert bis zu 30 Sekunden. Danach spinnt der Mac rum, und YouTube Videos kann ich erst wieder ordentlich schauen, wenn ich den Mac neu starte. Dann geht es 1-2 Stunden gut, bis es wieder spinnt, wie jetzt. Der Mac allgemeint wird sehr lahm, Spaces wechseln dauert, Videos laufen mit Ton, und alle 3 Sekunden kommt ein Bild. Woran liegt das? Wie geht das weg? Habt ihr das Problem auch? Mein Mac hat 8GB RAM, 128GB SSD, davon 30GB frei, und einen 2,4GHz Intern Core i5.

Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

iCloud Drive auf iMac (os X el Capitan)?

Seit einige Tagen probiere ich schon auf meinem Mac die iCloud drive einzurichten ...

Doch es steht seit Tagen immer nur das Gleiche da : "iCloud Drive konfigurieren ...".

Wisst ihr vielleicht woran das liegt? Warum das solang dauert bzw. gar nichtfunktioniert?

...zur Frage

OS X El Capitan 10.11 will nicht heruntergeladen werden, ( Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden. Die Version von OS X 10.11 kann auf diesem Computer..)?

Hallo, Ich habe mir gerade Adobe after effects heruntergeladen, doch musste feststellen dass diese version nicht mit der version meines macs kompatibel ist. (habe die version 10.10.5)

Als ich versuchte, mir die 10.11 version von dem App Store herunterzuladen, hieß es: ''Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden. Die Veriosn von OS X 10.11 kann auf diesem Computern nicht installiert werden''

Da es um ein wichtiges Projekt geht, und ich schon einiges versucht habe, würde es mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. Liebe Grüße!

...zur Frage

Mac (Safari): Fenster in bereits vorhandene Tabs einfügen

Gibt es die Möglichkeit bei Safari ein Fenster in einen bereits vorhanden Tab, also in ein anderes Fenster, wo bereits weitere Fenster sind (Tabs)?

...zur Frage

Safari updaten, ohne OS X zu updaten?

Hallo.

Ich benutze einen Mac mit einem relativ alten Betriebssystem (OS X 10.8.5). Das soll auch gerne so bleiben, da ich nicht auf Yosemite oder El Capitan updaten möchte.

Mein Safari ist Version 6.2.8.

Einige Webseiten werden mir mittlerweile nur noch in der mobilen Version angezeigt, da, so wird mir mitgeteilt, mein Browser nicht mehr aktuell genug sei.

Wie kann ich nun Safari updaten, ohne das Betriebssystem gleich mit zu verändern?

Im Appstore wird mir kein Update für Safari angeboten und im Internet finde ich keins. Geht das überhaupt oder bin ich gezwungen, auf El Capitan umzusteigen?

Vielen Dank Der Aushilfsbuddha

...zur Frage

MacBook Pro Update. von 10.6.8 auf El Capitan?

also ich habe schon mehrmals versucht mein mac book auf el capitan zu aktualisieren. ich führe alles bis zum ende aus wie es da steht; ich lade el capitan runter ich benutze einen usb stick als startvolumen weil ich nur eine festplatte habe und es mit der nicht funktioniert dann starte ich neu und es ist el capitan logiischerweise ist es dann aber nur auf dem stick

wie bekomme ich el capitan denn jetzt auf meinen laptop???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?