Mac OS X El Capitan kostenlos & eine Frage zu iTunes?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  1. Dieses und weitere Upgrades wird für dein Macbook kostenlos sein! Es sei denn, Apple will wieder mal einen kleineren Obulus wie vor einigen Jahren … :-)
  2. Hier geht es zur Musik in iTunes: Macintosh HD/Benutzer/DeinName/Musik/iTunes/iTunes Media/Music Für „DeinName“ muß wirklich dein Name eingetragen sein. Der geht mich allerdings nichts an!!
warte111 27.09.2015, 17:17

Danke an alle! @Christophror: Ich hätte gerne deine Antwort als "Hilfreichste Antwort" ausgewählt, allerdings hatte ich mit der 2. Frage etwas anderes gemeint - hier von Wolfgang beantwortet (auch ein Danke an dich).

Gruß

0
wolfgang1956 27.09.2015, 19:37

Danke für die HA!

0

iTunes speichert die unter Musik - iTunes .... Irgendwas mit Mediathek kann dir das nicht genau grad sagen sitze nicht am Mac

Natürlich sind die Updates kostenlos. Und ITunes speichert die intern

1. Das neue Mac OS wird kostenlos sein, da du mit deinem MacBook nicht nur einen Laptop gekauft hast sondern auch lebenslange Softwareupdates. 2. Du kannst die Lieder in iTunes einfach mit einem Sekunderklick auf den Titel löschen.

Also el capitan wird wieder kostenlos sein

Was möchtest Du wissen?