Mac OS X aufm Laptop installieren (Hp Intel i5)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich empfehele dir die Software Virtual Box von Oracle. Dort kannst du eine Virtuelle Maschiene erzeugen. Das ist quasi ein "Simulator" von einem Computer auf einem Computer. Jedoch brachst du dafür ein Diskimage (.iso) des entsprechenden Betriebssystems welches du benutzen willst. Beim einrichten der VM kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber es gibt viele Tutorials dazu auf Youtube. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EuroSat
31.08.2016, 23:23

Mac OS funktioniert nicht so einfach mit Virtual Box...

0
Kommentar von EuroSat
01.09.2016, 06:45

Nein. Aber Mac OS benötigt einen modifizierten bootloader da Mac auf efi basiert und nen Secure Rom Loader hat. Man benötigt dafür iboot und Erfahrung.

1

Das geht mit Bootcamp, aber was hast Du davon? Ein tolles Betriebssystem in einer hässlichen Plastikhardware.

Das ist, wie wenn Du einen Porschemotor in einen Lada einbaust. Geht wahrscheinlich auch irgendwie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hackintosh ist das Stichwort, google ist dein Freund und Helfer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?